Florian Silbereisen als Lassie und Helene Fischer als Punk?

Die letzte Folge des Schlager-Podcasts mit Kaiser & Vogel - hier anhören!

0

Der schönste und beste Schlager-Podcast mit Kaiser & Vogel verabschiedet das alte Jahr und wagt einen spannenden Blick auf 2020. In ihrer ganz privaten Silvesterparty mit vollem Bauch und schwerem Kopf nach den Weihnachtstagen wagen die Experten eine nicht ganz erst gemeinste Prognose, was die Stars des deutschen Schlagers in den nächsten Monaten erwartet.

  • Lässt sich Helene Fischer mal so richtig gehen und startet ihre ganz eigene Rebellion mit einer neuen Karriere als Punk?
  • Florian Silbereisen hat dem ZDF-Traumschiff neues Leben eingehaucht. Warum sollte man das nicht auf andere Serienklassiker ausweiten? Florian Silbereisen als Lassie oder als überforderter Vater in “Ich heirate eine Familie”? Das hätte doch was!
  • Beendet Andrea Berg 2020 ihre Karriere. Kaiser & Vogel fänden es traurig und würden es Andrea Berg aber auch gönnen.
  • Sorgt Vanessa Mai im nächsten Jahr endlich mal wieder musikalisch für Schlagzeilen. Der Schlager-Podcast wünscht es sich von ganzen Herten!
  • Vielleicht “prankt” Andrea Kiewel ja mal zurück und rächt sich bei Luke Mockridge für seinen Auftritt beim ZDF-Fernsehgarten.

Das alles und noch viel mehr gibt es bei der neuen Folge des Podcasts “Make Schlager Great Again”!
Lob, Kritik oder Anregungen bitte an: redaktion@schlagerfieber.de

* = Anzeige!