Florian Silbereisen allein zu Haus – jetzt läßt er es richtig krachen!

1

Im gemeinsamen zu Hause von Florian Silbereisen und Helene Fischer wird in den nächsten Monaten nicht viel los sein. Die Schlagersängerin hat gerade ihre große Tournee begonnen. Aber auch ihr Freund hat so einiges vor. Für Freunde der Feste mit Florian Silbereisen im TV brechen goldenen Zeiten an. Bis Weihnachten dürfen wir den Bayern noch ganze vier mal live als Moderator bewundern. Los geht es am 16.09. mit der Oktoberfestshow “Dirndl! Fertig! Los!”.

Helene Fischer singt und Florian Silbereisen feiert!

Florian Silbereisen im TV Helene fischerSeit fast 10 Jahren sind Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar. Viel Zeit für sich haben die beiden selten für sich. Die nächsten Monate werden besonders stressig. Bis zum Ende ihrer Stadion-Tournee im Sommer 2018 bleibt kaum eine ruhige Minute für die deutsche Schlagerkönigin. Eigentlich ist es ideal, dass ihr Freund nicht traurig zu Hause warten muss, denn Florian Silbereisen ist selbst äußerst erfolgreich und als Moderator der Feste in der ARD ein Garant für hohe Einschaltquoten. Auf diese vier Shows dürfen wir uns in den nächsten Wochen freuen:

Oktoberfestshow 2017 am 16.09.

Unter dem Motto “Dirndl! Fertig! Los!” feiert Florian den Start des Oktoberfestes in München. Für den Bayern dürfte diese Show eine Herzensangelegenheit sein. Als Stars dabei sind u.a. Andrea Berg, Vanessa Mai, Fantasy, Semino Rossi. Außerdem wird Schauspielerin Veronica Ferres in ungewohnter Rolle als Sängerin auftreten. Los geht es in der ARD um 20:15 Uhr. Alle Infos und Stars finden sie hier.

Schlagerboom am 21.10.

schlagerboom 2017
Florian Silbereisen startet den Countdown zum Schlagerboom

Der Schlagerboom wird mit Spannung erwartet. Die Premiere im letzten Jahr war ein voller Erfolg. Nicht zuletzt, weil Helene Fischer dort nach langer Auszeit ihr Comeback feierte. Florian Silbereisen muss diesmal ohne seine Freundin auskommen. Mit dabei sind aber immerhin: The Kelly Family, Beatrice Egli, Roland Kaiser, Andreas Gabalier und die Höhner.

Schlager des Jahres 2017 am 25.11.

Nicht in der ARD, aber immerhin von drei Sendern (MDR, NDR und HR) werden die Schlager des Jahres 2017 am 25.11. gezeigt. Freuen dürfen wir uns auf die erfolgreichsten Star mit den größten Hits des Jahres. Weitere Infos und Gäste finden sie hier.

Das Adventsfest der 100.00 Lichter am 02.12.

Nach den ganzen Schlagerpartys wird es mit dem Adventsfest der 100.00 Lichter 2017 ein wenig besinnlicher. Traditionell lädt Silbereisen am Vorabend zum ersten Advent große Stars nach Suhl ein. Mit Spannung wird das Eintreffen des Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem erwartet. Stars und Gäste stehen noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*