Florian Silbereisen: Alle singen Kaiser am 16.03. in der ARD

Ein ganzer Abend für Roland Kaiser - die nächste Show mit Florian Silbereisen!

0

Am 16.03. steht mit “Alle singen Kaiser – das große Schlagerfest” die nächste Show mit Florian Silbereisen in der ARD auf dem Programm. Es wird live aus Leipzig gesendet.  Wir sind gespannt auf dieses Event, denn der Name lässt royale Unterhaltung mit vielen großen Stars und tollen Gästen erwarten. Los geht es an diesem Samstag um 20:15 Uhr. Mit dabei sind unter anderem Andrea Berg, Semino Rossi, Michelle, Ben Zucker und natürlich Roland Kaiser.

Alle singen Kaiser – das große Schlagerfest mit Florian Silbereisen

Geahnt haben wir es ja bereits, dass das nächste Fest mit Florian Silbereisen am 16.03. in Leipzig stattfinden wird. Nun haben wir Gewissheit, denn bei den Schlagerchampions am Samstag gab der Moderator den Titel und den Termin der nächsten Show bekannt. Gesendet wird live aus dem Studio 3 der media City Leipzig. Ein ganzer Abend für Roland Kaiser – kein anderer deutscher Schlagersänger hat es mehr verdient. Mit “Alle singen Kaiser” setzt Florian Silbereisen dem seit vielen Jahren erfolgreichen Künstler ein kleines Denkmal in Form einer TV-Show. Im Mittelpunkt stehen die unzähligen Hits des gebürtigen Berliners. Wer erinnert sich nicht gerne an Songs wie „Dich zu lieben“, „Sieben Fässer Wein“, „Amore mio“, „Schach matt“, „Manchmal möchte ich schon mit dir…“, „Joana“, „Ich glaub es geht schon wieder los“ oder „Santa Maria“.

Seinen letzten ganz großen Hit hatte Roland Kaiser gemeinsam mit Maite Kelly. „Warum hast du nicht nein gesagt“ kam gerade bei den jüngeren Fans richtig gut an. Überhaupt werden wir bei “Alle singen Kaiser” am 16.03. in der ARD viele Duette zu hören bekommen. Maite Kelly selbst wird aber wohl nicht dabei sein. Sie spielt zeitgleich ein Konzert in Wetzlar. Trotzdem hat Florian Silbereisen ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Als Gäste mit dabei sind unter anderem Andrea Berg, Oli. P, Bernhard Brink, Francine Jordi, David Garrett, Voxxclub, Annett Louisan, DJ Ötzi, Kathy Kelly, Semino Rossi, Giovianni Zarella, Brenner, die Draufgänger, Sarah Lombardi, Michelle, Ross Antony, Bonnie Tyler und Ben Zucker.

Ein großes Schlagerfest mit tollen Gästen für Roland Kaiser!

Helene Fischer ist eventuell die Königin des deutschen Schlagers, aber der Sänger von Hits „Joana“, „Manchmal möchte ich schon mit dir…“ oder eben “„Warum hast du nicht nein gesagt“ ist nicht nur dem Namen nach der Kaiser. Seit den siebziger Jahren ist Roland Kaiser ganz vorne mit dabei und irgendwie ist er nie wirklich aus der Mode gekommen. Der gebürtige Berliner steht für die gute alte Zeit des deutschen Schlagers und diesen konnte er mit seinem Charm bis heute retten. Ursprung seinen Kult-Status sind sicher auch die Kaisermania-Konzerte in Dresden. Seine Live-Auftritte bei den Filmnächten am Elbufer locken alljährlich über 30.000 Menschen an.

Florian Silbereisen hat sich für seine Show am 16.03. mit “Alle singen Kaiser” ein durchaus zugkräftiges Motto ausgesucht. Wie auch Roland Kaiser haben auch die Feste in der ARD Zuschauer aus allen Altersgruppen. Die weiteren großen Stars tun dabei ihr Übriges. Alle warten gespannt auf neue Songs von Andrea Berg und auch Ben Zucker wird sicher Lieder aus seinem bald erscheinenden Album singen.

* = Anzeige!