Florian Silbereisen: Alle singen Kaiser am 16.03. in der ARD

Ein ganzer Abend für Roland Kaiser - die nächste Show mit Florian Silbereisen!

Am 16.03. steht mit „Alle singen Kaiser – das große Schlagerfest“ das nächste Fest mit Florian Silbereisen in der ARD auf dem Programm. Die Show wird live aus Leipzig gesendet. Die Tickets sind ab sofort erhältlich. Wir sind gespannt auf dieses Event, denn der Name lässt royale Unterhaltung mit vielen großen Stars und tollen Gästen erwarten. 

Alle singen Kaiser – das große Schlagerfest mit Florian Silbereisen

Geahnt haben wir es ja bereits, dass das nächste Fest mit Florian Silbereisen am 16.03. in Leipzig stattfinden wird. Nun haben wir Gewissheit, denn bei den Schlagerchampions am Samstag gab der Moderator den Titel und den Termin der nächsten Show bekannt. Gesendet wird live aus dem Studio 3 der media City Leipzig. Tickets sind ab sofort erhältlich. Diese Preise für die Karten in dieser kleinen Location sind allerdings gesalzen.

Ein ganzer Abend für Roland Kaiser – kein anderer deutscher Schlagersänger hat es mehr verdient. Viele Gäste werden die vielen Hits des gebürtigen Berliners singen. Für 79,80 Euro ist man dabei. Allerdings stehen auch nur 1.200 Plätze zur Verfügung. Weitere Infos gibt es bei eventim:*




* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.