Florian Silbereisen 2021: Wie geht es mit seinen TV-Shows weiter?

Schlagerchampions, Schlagerlovestory, das große Schlagerfest.XXL

0

Die Schlagerchampions 2021 müssen verschoben werden. Diese Schlagzeile schockte die Fans von Florian Silbereisen, obwohl diese Entscheidung aufgrund der aktuellen Situation nachvollziehbar ist. Eine Austragung einer TV-Show dieser Größenordnung ist in diesen schwierigen Zeiten schwer vorstellbar. Wie geht es mit den Festen mit Florian Silbereisen 2021 weiter? Einige Termine stehen bereits fest und doch wird die Zukunft zeigen, ob diese so durchführbar sind.

Schlagerchampions, Schlagerlovestory, das große Schlagerfest.XXL

Bisher ließ sich Florian Silbereisen von den Auswirkungen der Pandemie kaum beeindrucken. 2020 durften wir uns über fünf große TV-Shows in der ARD freuen. Lediglich die Tournee „Das große Schlagerfest. XXL“ wurde komplett abgesagt bzw. in das Folgejahr verschoben. Ob diese Konzertreihe mit Stars wie Matthias Reim, Jürgen Drews, Thomas Anders, Giovanni Zarella und Marianne Rosenberg dann wie geplant im April 2021 starten wird, steht in den Sternen. Es sind zum Glück noch ein paar Monate, aber irgendwie kann man sich auch nicht vorstellen, dass bis dahin solche Großveranstaltungen wieder möglich sein werden.

Bereits am 27. Februar soll „Schlagerlovestory.2021 – Die total verliebte Frühlingsshow!“ mit Publikum nachgeholt werden. Dieses Format war bereits für das Frühjahr dieses Jahres geplant, verschoben und wurde dann im Juni ohne Zuschauer vor Ort gesendet. Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Schlagerlovestory vor Publikum stattfinden wird.

Fazit: Weitere TV-Shows 2021 mit Florian Silbereisen ohne Zuschauer?

Es führt wohl kein Weg daran vorbei: Die ersten Feste mit Florian Silbereisen 2021 werden wohl noch ohne bzw. mit sehr wenig Publikum stattfinden. Ein wenig optimistischer sind wir für die große Schlagerfest-Tournee. Vielleicht hat sich die Lage bis dahin so normalisiert, dass mit strengen Hygienevorschriften auch Fans in der Halle sein dürfen.

Irgendwann im Sommer des nächsten Jahres wird aber auch bei den TV-Shows mit Florian Silbereisen wieder Normalität einkehren und dann geht die Schlagerparty richtig los!

* = Anzeige!