Florian Silbereisen 2019: Tournee, Schlagerboom, neues Album und viel mehr!

0

Für Florian Silbereisen geht das Jahr 2019 jetzt erst so richtig los. In den nächsten Monaten stehen viele spannende Termine auf seinem Plan. Los geht es am 16.03. mit dem Fest “Alle singen Kaiser” und danach geht es unter dem Motto “Das große Schlagerfest – die Party des Jahres” mit vielen anderen Stars auf Tournee. Aber auch sonst wird 2019 für Florian Silbereisen spannend. Wir haben mal die wichtigsten Termine für Euch zusammengefasst.

Florian Silbereisen mit vielen Terminen 2019

Im letzten Jahr konnte man Helene Fischer die fleißige Biene nennen. Unzählige Konzerte ließen der Schlagersängerin kaum Luft zum Atmen. In diesem Jahr lässt sie es ein wenig ruhiger angehen. Dafür startet ihr Ex-Freund 2019 so richtig durch. Auch wenn Helene Fischer und Florian Silbereisen noch ein Paar wären, viel Zeit für eine viel erwartete Heirat oder Schwangerschaft wäre da nicht geblieben. Ob dies auch ein Grund für die spätere Trennung war, darüber kann natürlich nur spekuliert werden. Zeit für die Suche einer neuen Partnerin bleibt dem Moderator der Feste in der ARD 2019 auch kaum. Das Jahr fing für ihn früh mit den Schlagerchampions an und jetzt geht es so richtig los. Auf folgende Termine mit Florian Silbereisen dürfen wir uns in nächster Zeit freuen.

“Alle singen Kaiser” am Samstag, den 16.03. in der ARD

Am 16.03. steht das nächste Fest in der ARD ganz im Zeichen von Roland Kaiser. Seine unzähligen Hits stehen im Mittelpunkt und werden von weiteren großen Stars gesungen. Los geht es um 20:15 Uhr und es wird live aus Leipzig gesendet. “Bei alle singen Kaiser” werden unter anderem Andrea Berg mit Songs aus ihrem neuen Album, Semino Rossi, DJ Ötzi, voXXclub, Michelle, Ross Antony, Bonnie Tyler und Ben Zucker zu Gast sein.

Alle News, Gäste und Stars zu “Alle singen Kaiser” finden sie hier!

Das große Schlagerfest – die Party des Jahres ab dem 19.03.2019!

Ab dem 19.03. wird es dann so richtig stressig für Florian Silbereisen. Dann startet mit “Das große Schlagerfest – die Party des Jahres 2019″ eine große Tournee. Neben dem Moderator der Feste und seiner Band KLUBBB3 erwarten uns dann unter anderem Matthias Reim, Michelle, voXXclub, ELOY de Jong, Linda Fäh und Julia Lindholm. Bis zum großen Finale am 04.05. in Oberhausen bleibt dann für Florian Silbereisen kaum Zeit für Freizeit. Dafür kann er sich über ausverkaufte Hallen freuen, denn alle wollen das Flair der TV-Shows mal live auf der Bühne erleben.

Nächstes Fest im Mai oder Juni 2019 ist noch fraglich

Offen ist noch, ob es nach der Tournee ein weiteres Fest vor der Sommerpause in der ARD geben wird. Im letzten Jahr moderierte er “Schlager, Stars & Sterne – die Schlossparty in Österreich” am 02. Juni. Nähere Informationen dazu werden wir hoffentlich bei “Alle singen Kaiser” erfahren. Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Die Schlager des Sommers 2019

Seit einigen Jahren moderiert Florian Silbereisen auch die Schlager des Sommers. Dieses Open-Air vom Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz ist mittlerweile ein Mekka für die zahlreichenFans der deutschen Musik geworden. Im letzten Jahr waren unter anderem Beatrice Egli, Thomas Anders, Michelle, Eloy de Jong, Semino Rossi, KLUBBB3 und Jürgen Drews dabei. Die Schlager des Sommers wird es auch 2019 geben. Wir gehen von einem Termin im Juni und einer späteren Ausstrahlung im MDR aus. Nähere Informationen zum Datum, Tickets und Gästen wird es bald geben. Wir werden darüber berichten.

KLUBBB3 – das neue Album erscheint im Sommer 2019!

Bei allem Stress als Moderator ist Florian Silbereisen auch als Interpret sehr erfolgreich. Die ersten drei Alben mit seinen Freunden Jan Smit und Christoff konnten sich ganz vorne in den Charts platzieren. Im Sommer 2019 soll nun endlich das neue Album von KLUBBBB3 erscheinen. Auch dazu hoffen wir in der nächsten TV-Show mehr zu erfahren.

Schlagerboom 2019 – die Party in Dortmund geht weiter!

Was Florian Silbereisen anfasst, wird zum Erfolg. Das gilt vor allem für den Schlagerboom in Dortmund. 2016 feierte das Format in der ARD seine Premiere und in den bisherigen drei Ausgaben präsentierte er die großen Stars der deutschen Musik bei einer tollen Party. Der deutsche Schlager feiert sich an diesem Abend selbst und die Fans sind begeistert dabei. Wir sind uns sicher, dass es auch 2019 einen Schlagerboom in Dortmund geben wird. Und auch dieses Jahr gehen wir von einem Termin Ende Oktober aus.

* = Anzeige!