Es war die große Sensation für Deutschland. Vor wenigen Tagen gaben Helene Fischer und Florian Silbereisen bekannt, sich getrennt zu haben. Jetzt kommt es zum ersten öffentlichen Aufeinandertreffen der Beiden. Florian Silbereisen darf sich freuen – Helene Fischer gab ihm das Ja Wort und kommt am 12. Januar 2019 zu den Schlagerchampions in Berlin.

Anzeige

Helene Fischer bei den Schlagerchampions

Es ist die riesen Meldung für alle Fans von Helene Fischer und Florian Silbereisen. Die erfolgreiche Blondine, die erst kürzlich ihre Trennung von Florian Silbereisen bekannt gegeben hat, wird zu den „Schlagerchampions – Großes Fest der Besten“ am 12.01.2019 in der ARD kommen. Damit beweist unsere Helene, dass es ihr ernst ist mit ihrem Vorhaben, auch in Zukunft zusammen mit Florian Silbereisen Schlager-Unterhaltung im deutschen Fernsehen zu machen. Es ist ein ganz besonderes Aufeinendertreffen. Immerhin ist es die erste öffentliche Begegnung der Beiden seit ihrer Trennung vor wenigen Tagen.

Anzeige

Alle Gäste der Schlagerchampions 2019

Schlagerchampions am 12.01. mit Helene Fischer

Am 12. Januar 2019 ist es endlich soweit. Dann eröffnet Florian Silbereisen im Berliner Velodrom die große Schlager-Sause. Die Schlagerchampions sind das Highlight im Januar und schon jeher eine Show, in der nur die ganz Großen der Szene zu Gast sind. Namen wie Andreas Gabalier, Fantasy, Ben Zucker und Vanessa Mai sind Kandidaten für den Titel des Schlagerchampions. Allerdings bekommen diese Stars jetzt Konkurrenz. Auch Helene Fischer gibt sich lt. Bild die Ehre und kommt zur Mega-Show. Spannend wird es sein, wie Florian Silbereisen seine Ex-Freundin begrüßt. Bisher gab es gerne mal eine öffentliche Liebesbekundung im Fernsehen. Diesmal wird es wohl ein wenig anders sein – immerhin haben sich die die Beiden getrennt. Es wird spannend sein, wie der erste öffentliche Auftritt der Beiden verlaufen wird. Wir gehen aber davon aus, dass es ein wunderschönes Schlagerfest wird. Immerhin verbindet Schlager die Menschen – besonders stark wohl auch unsere Helene und Florian.

* = Anzeige!

2 KOMMENTARE

Comments are closed.