Findet Florian Silbereisen seine private Schlagerlovestory?

Hat Florian Silbereisen eine neue Freundin?

0

Am Samstag, dem 06.06. präsentiert Florian Silbereisen die “Schlagerlovestory” in der ARD. Um das Liebesleben des beliebten Moderators ist es allerdings seltsam ruhig. Seit der Trennung von Helene Fischer lebt Florian Silbereisen anscheinend sein Leben glücklich als Single. Dabei gab es selbstverständlich schon diverse Gerüchte und die Suche nach einer neuen Liebe ist für so einen großen Star natürlich nicht leicht.

Hat Florian Silbereisen eine neue Freundin?

Im Dezember 2018 gaben Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung bekannt. Bei der deutschen Schlagerkönigin war die Frage nach dem Liebesleben dann schnell geklärt. Thomas Seitel ist ihr neuer Partner. Bei Florian Silbereisen sieht es dagegen ganz anders aus. Wenn der Moderator der Feste in der ARD tatsächlich eine neue Freundin hat, dann hat er es geschafft dies komplett von der Öffentlichkeit verborgen zu haben. Gerüchte gab es immer wieder. Aber wirkliche Anhaltspunkte oder gar ein Statement dazu gibt es von dem Bayer bisher nicht. Dabei ist Florian Silbereisen mit seinen 38 Jahren im besten Alter und für viele Frauen ist er ein Traummann. Auch die Schwiegermütter hätten sicher nichts gegen ihn einzuwenden.

An mangelndem weiblichen Angeboten wird es beim Moderator sicher nicht mangeln. Aber mit so einer großen Popularität ist es auch nicht leicht eine neue Partnerin zu finden. Sich einfach mal in Ruhe kennenlernen ist halt nicht drin, wenn an jeder Ecke ein Fotograf wartet und die Klatschblätter jedes Gerückt dankbar aufgreifen. Am leichtesten wäre es eine Freundin innerhalb der Schlagerszene zu finden. Eine solche Frau könnte mit der Öffentlichkeit umgehen und bei diversen Shows oder Konzerten gibt es genug Gelegenheiten sich näherzukommen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen verbindet trotz Trennung eine enge Freundschaft.

Florian Silbereisen mit Partner bei der Schlagerlovestory

Zumindest musikalisch hat Florian Silbereisen einen neuen Partner gefunden. Mit Thomas Anders veröffentlicht er am 05.06. ein Duett-Album. Natürlich wird der ehemalige Sänger von “Modern Talking” bei der Schlagerlovestory zu Gast sein. Ansonsten ist dieses große Wiedersehen ein Festival der Liebe. Stefan Mross und seine Verlobte Anna-Carina Woitschack werden live in der Show heiraten und mit Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist ein weiteres Liebespaar zu Gast. Vielleicht überrascht uns ja auch Florian Silbereisen und stellt uns seine neue Freundin vor. Wetten würden wir darauf allerdings nicht!

Alle weiteren Informationen, Gäste und News zu der Schlagerlovestory 2020 finden sie hier.

* = Anzeige!