Fernsehgarten ohne Andrea Kiewel? Schießt das ZDF sie auf den Mond?

Der ZDF-Fernsehgarten am Sonntag ohne Andrea Kiewel?

Am Sonntag, den 21.07. dreht sich der ZDF-Fernsehgarten um den Mond. Vor 50 Jahren landete die Apollo-11-Mission auf dem Erdtrabanten. Das Zweite wird Andrea Kiewel wohl so schnell nicht gehen lassen und auf den Mond schießen. Dafür ist Kiwi mit ihrer Show viel zu erfolgreich. Als Gäste an diesem Sonntag sind unter anderem Julian David, Johnny Logan, Giovanni Zarella und Joey Heindle mit dabei.

Der ZDF-Fernsehgarten am Sonntag ohne Andrea Kiewel?

ZDF Fernsehgarten am 21.07. zum Thema MondlandungSo sicher, wie Neil Armstrong der erste Mann auf dem Mond war, ist Andrea Kiewel DAS Gesicht des ZDF-Fernsehgartens. Kritiker gibt es ja viele und es wurde geunkt, dass ihr Zeit so langsam zu Ende geht. Die Einschaltquoten geben da Klarheit und machen auch 2019 deutlich, dass diese Show ohne Kiwi nicht funktioniert. Bestes Wetter an einem Sonntagmittag und trotzdem schalten regelmäßig über zwei Millionen Zuschauer ein. Das ist schon eine Leistung und ein sehr deutsches Phänomen. Zum 50-jährigen Jubiläum des ersten Menschen auf dem Mond widmet Andrea Kiewel diesem Ereignis eine eigene Show. Einmal mehr kann dieses Format am 21.07. unter Beweis stellen, dass es Information und Unterhaltung perfekt unter einen Hut bringen kann.

Neben allerlei Experten zum Thema Raumfahrt kommt natürlich auch die Musik nicht zu kurz. Als Interpreten beim ZDF-Fernsehgarten am 21.07. sind dabei:

  • Benjamin Boyce
  • Johnny Logan
  • Joey Heindle
  • Giovanni Zarrell
  • Vanessa Neigert
  • Julian David
  • Lunascope
  • Detlef Malinkewitz
  • Alex Zind feat. Roosevelt Isaac

Für Schlagerfans gab es sicher schon bessere Gästelisten. Trotzdem sollte sich das Einschalten lohnen.

ZDF-Fernsehgarten vom 21.07. in der Mediathek und im Livestream

Bei traumhaftem Wetter mag es durchaus sein, dass auch die eingeschworenen Fans von Andrea Kiewel lieber ins Freibad gehen. Auch unterwegs müsst ihr auf den ZDF-Fernsehgarten zum Thema “Mondlandung” nicht verzichten. Im Livestream könnt ihr die Show auch unterwegs auf dem Tablet oder Smartphone sehen. Oder man schaut sich die Wiederholung der Ausgabe vom 21.07. einfach in der ZDF-Mediathek online an.

* = Anzeige!