Vor dem Fernsehgarten ist nach dem Fernsehgarten. Nachdem die letzte Show mit Andrea “Kiwi” Kiewel das Thema Frankreich zum Motto hatte, geht es am 21. Juli hoch hinaus. Das Thema diesmal ist “Mondlandung”. Bekanntlich war ja Neil Armstrong der erste Mensch auf dem Mond. Der 2012 verstorbene Astronaut ist aber natürlich kein Gast auf dem Mainzer Lerchenberg. Dafür kommen tolle andere Stars.

Anzeige

Alle Gäste am 21. Juli im ZDF-Fernsehgarten

Am 21.7. kommen wieder tolle Gäste auf den Mainzer Lerchenberg. Bestätigt sind bis heute Julian David, Johnny Logan, Giovanni Zarella, Vanessa Neigert, Detlef Malinkewitz, Lunascope, Vera Klima, Joey Heindle, Benjamin Boyce, Alex Zind ft. Isaac Roosvelt . Das Thema ist Mondlandung. Doch was können wir uns darunter vorstellen? Verwandelt Kiwi den Lerchenberg in eine Mondlandschaft? Oder hat sie nur Gäste eingeladen die hoch hinaus wollen? Es bleibt auf jeden Fall spannend. Das Motto für die Sendung lässt zumindest viel Interpretationsspielraum offen.

Anzeige

Alle Gäste vorgestellt & Sendebeginn

Die bestätigten Gäste stellen wir euch natürlich auch kurz vor. So das ihr entscheiden könnt, ob es sich am kommenden Sonntag den 21. Juli lohnt das ZDF um 11:50 Uhr einzuschalten? Dann geht es nämlich los.

  • Julian David ist ein deutscher Schlagersänger und Musical Darsteller. Der 1989 geborene Julian macht Pop-Schlager.
  • Johnny Logan ist ein irischer Sänger und Komponist. Er gewann den ESC im Jahr 1980 mit dem Titel “What’s Another Year”
  • Giovanni Zarella dürfte vielen Schlagerfans ein Begriff sein. Er wurde damals mit der Boyband Bro’sis bekannt. Er stellt sein neues Album “La vita è bella” (V.Ö. 19.07.) vor.
  • Vanessa Neigert ist eine 1992 geborene Sängerin des deutschen Schlagers die 2019 endlich wieder eine Single “An meiner Seite” herausgebracht hat
  • Detlef Malinkewitz wurde als Elvis Imitator bekannt und brachte 2018 ein neues Album auf den Markt. Im Fernsehgarten stellt er seine neue Single “Fly me to the moon” vor und das genau 50 Jahre nach der Mondlandung. In dem Video (unten) ist sogar ein Originalteil aus dem Apollo-Raumschiff des Tom Hanks Blockbuster Apollo 13.
  • Vera Klima macht Singer-Songwriter Pop und ist damit ein gern gesehener Gast im ZDF-Fernsehgarten.
  • Bei der Formation Lunascope ist das Motto “Mondlandung” zumindest im Namen enthalten. Luna ist in der römischen Mythologie die Mondgöttin
    Anzeige
  • Joey Heindl ist ein Musiker, der von DSDS bekannt ist
  • Benjamin Boyce ist ein britischer Popsänger
  •  Alex Zind ist ein Dance-Chart-Stürmer

50 Jahre nach der ersten Mondlandung

50 Jahre nach der ersten Mondlandung hat Kiwi also nun das Thema Mondlandung im Gepäck. Besonders freuen wir uns auf Detlef Malinkewitz, der ein besonders tolles Lied iM Gepäck hat. “Fly me to the moon” heißt der Titel. Das Musikvideo hat es in sich. Es wurde in dem APOLLO 13-Raumschiff, dem Original-Requisit aus dem Hollywood Blockbuster mit Tom Hanks gedreht. Malinkewitz freut sich sehr auf seinen Auftritt im Fernsehgarten: “Der Mainzer Lerchenberg ist das ideale Startgelände für meine musikalische Reise zum Mond” sagt er. Na dann mal: Gute Reise!

Mehr Infos zum Fernsehgarten im ZDF?

Wir haben alle Infos zur Saison 2019 für euch in einer übersichtlichen Tabelle zusammengetragen. Unser Anspruch ist es stets euch alle Stars des ZDF-Fernsehgarten als erste Seite zu präsentieren. Denn nur wer informiert ist, kann seinen Sonntagmittag planen.

* = Anzeige!