in

Fernsehgarten am 15. Mai live im ZDF – Gäste, Themen und Stars!

Fernsehgarten am 15. Mai live im ZDF - Gäste, Themen und Stars

Andrea Kiewel lädt beim ZDF-Fernsehgarten am 15. Mai zu großen ESC-Party. Außerdem wird mit Italien das Gastgeberland des diesjährigen Gesangswettbewerbs Thema sein. Diesmal moderiert “Kiwi” die Live-Show vom Mainzer Lerchenberg übrigens nicht alleine. Unterstützt wird sie am Sonntag von Riccardo Simonetti. Daneben dürfen wir uns auf viele tolle Gäste freuen, die beim Eurovision Song Contest Geschichte geschrieben haben. Leider musste eine deutsche Gewinnerin allerdings absagen. Hier erfahrt Ihr, welche Stars beim ZDF Fernsehgarten am 15. Mai dabei sind.

Der Fernsehgarten mit den Themen ESC 2022 und Italien

Deutschland wird beim Eurovision Song Contest 2022 wahrscheinlich wieder auf den hinter Rängen landen. Trotzdem ist die Euphorie um diesen Gesangswettbewerb hierzulande schier grenzenlos. Vielleicht kann uns Malik Harris ja auch überraschen. Aber auch, wenn es am Samstag häufig “Germany – no points, l’Allemagne – zero points” heißt, wird Andrea Kiewel eine ESC-Party beim Fernsehgarten am 15. Mai feiern. Los geht es an diesem Sonntag um 11:50 Uhr und viele Teilnehmer und sogar Gewinner der letzten Jahrzehnte werden live dabei sein. Vor allem ist da natürlich Johnny Logan zu nennen. Der Ire gewann den Eurovision Song Contest zweimal als Sänger und einmal als Komponist.

Nicole ist nicht beim ESC-Fernsehgarten dabei

Auf die bekannteste deutsche Gewinnerin werden wir beim ESC-Fernsehgarten verzichten müssen. Nicole feierte nach ihrer Krebserkrankung gerade erst ihr Comeback. Nun ist sie an Corona erkrankt und musste ihre Teilnahme absagen.

Die Gäste beim Fernsehgarten am 15. Mai ab 11:50 Uhr live im ZDF

Auch ohne Nicole kann sich die Gästeliste beim Fernsehgarten am 15. Mai sehen lassen. Mit Andreas Gabalier ist auch ein weiterer großer Star des deutschen Schlagers dabei. Auf folgenden Stars dürfen wir uns freuen:

  • Johnny Logan
  • Andreas Gabalier
  • Stefano Zarrella
  • David Garrett
  • Oliver Onions
  • Vanessa Neigert
  • The Italian Tenors
  • Bruno Ferrara
  • Riccardo Simonetti
  • Lili Paul-Roncalli

Der Fernsehgarten im Live-Stream und in der ZDF-Meditahek

Neben der klassischen Ausstrahlung im ZDF, wird diese Ausgabe des Fernsehgartens auch per Live-Stream online zu sehen sein. Da kann man bei dem guten Wetter die Show auch unterwegs anschauen. Nach der Ausstrahlung ist die Wiederholung dieses ESC-Fernsehgartens auch in der ZDF-Mediathek abrufbar. Dort gibt es auch die leckeren Rezepte dieser Ausgabe zum Nachkochen.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

14 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Deutschland wieder ohne Punkte beim ESC?

ESC 2022 - heute ab 20:15 Uhr in der ARD und im Live-Stream

ESC 2022 – heute ab 20:15 Uhr in der ARD und im Live-Stream!