Fernsehgarten am 15.09. um 12:00 Uhr live im ZDF mit guten Schwingungen

ZDF-Fernsehgarten am Sonntag mit der vorletzten Show 2019!

Andrea Kiewel lädt am Sonntag, den 15.09. zur vorletzten Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens 2019. Wehmut soll erst gar nicht aufkommen und so lautet das Motto “Good Vibrations”. Damit diese Schwingungen auch musikalisch rüberkommen hat sich Andrea Kiewel tolle Gäste in die Show eingeladen. Mit dabei sind unter anderem Scooter, Ben Zucker, Adel Tawil, die Lochis und nicht Faisal Kawusi.

ZDF-Fernsehgarten am Sonntag mit der vorletzten Show 2019!

Fernsehgarten am 15.09. um 12:00 Uhr live im ZDF mit guten Schwingungen
Auch Ben Zucker wird beim ZDF-Fernsehgarten am 15.09. wieder zu Gast sein!

Der Fernsehgarten geht so langsam zu Ende. Am 15.09. steht die vorletzte Live-Show vom Mainzer Lerchenberg auf dem Programm. Zum großen Finale feiert Andrea Kiewel übrigens am 22.09. das Fernsehgarten-Oktoberfest (SCHLAGERfieber.de wird live dabei sein). Das Motto am Sonntag lautet “Good Vibrations”. Vielleicht freut sich Kiwi nach einem anstrengenden Jahr 2019 mit einigen Skandalen ja auf ihren Urlaub. Ein Risiko wollten die Macher auf jeden Fall nicht mehr eingehen und so wurde Faisal Kawusi für diese Ausgabe ausgeladen. Ab dem 29.09. dürfen wir uns übrigens noch auf drei Ausgaben des “Fernsehgarten on Tour” freuen. Alle Informationen und Gäste dazu finden sie hier.

Am Sonntag, den 15.09. erwartet uns wiedermal auf ein musikalischer “Gemischtwarenladen”. Schlager, Pop, deutsche und internationale Stars sollen bei Kiwi für “good Vibrations” sorgen”. Als Gäste mit dabei sind:

  • Ben Zucker
  • Scooter x Harris & Ford
  • Adel Tawil
  • Die Lochis
  • Natasha Bedingfield
  • Justin Jesso
  • Reece Lemonius
  • Jan & Jascha
  • Tanita Tikaram

Außerdem wird uns bei dieser Ausgabe des Fernsehgartens Sandra Jung den Beruf des Falkners und die Arbeit mit Greifvögeln näher bringen.

Fernsehgarten im ZDF-Livestream

Auch zu dieser Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens mit Andrea Kiewel bietet das Zweite wieder einen Livestream an. So könnt Ihr auch unterwegs die “guten Schwingungen” spüren. Außerdem wird die Show nach der Ausstrahlung in der ZDF-Mediathek in voller Länge als Wiederholung abrufbar sein.

Zum Fernsehgarten-Oktoberfest nächste Woche sind mit unter anderem Melissa Naschenweng, Hansi Hinterseer, der Alpin KG, den Draufgängern und den Schürzenjägern viele zünftige Stars dabei. Das wird garantiert ein tolles Finale und die letzte Live-Ausgabe des Fernsehgartens 2019 vom Mainzer Lerchenberg!

* = Anzeige!