Fernsehgarten 2018: Auf diese Themen & Gäste können wir uns freuen

Das Fernsehgartenjahr 2018 steht in den Startlöchern. Ab April geht es in Teneriffa los. Dann nämlich begrüßt Andrea Kiewl Stars wie Wincent Weiss, Semino Rossi &  Beatrice Egli im Fernsehgarten on Tour. Ab dem 06.05.2018 geht dann endlich der reguläre Fernsehgarten auf dem Mainzer Lerchenberg los. Welche Mottosendungen uns erwarten und welche Stargäste Kiwi in die Show lädt, darüber spekulieren wir heute.

Stargäste im Fernsehgarten 2018

Am 06.05.2018 startet das große Fernsehgartenjahr 2018. Im letzten Jahr startete es nur einen Tag später unter dem Motto “Endlich wieder Sommer”. Da die Temperaturen im letzten Jahr so gar nicht sommerlich waren, wird Kiwi dieses Jahr sicherlich auf ein anderes Motto setzen. Musikalisch wird es auf jeden Fall. Zum Start des Fernsehgartenjahr wird sich Kiwi sicherlich den ein oder anderen Hochkaräter auf den Mainzer Lerchenberg laden. Wir glauben zur Eröffnung könnte dies ein Star im Format von Vanessa Mai oder Beatrice Egli sein.

HIER BEKOMMT IHR TICKETS FÜR DEN ZDF-FERNSEHGARTEN (ANZEIGE)

Der Discofox-Fernsehgarten

Andrea Kiewel ZDF-Fernsehgarten
Bild: ZDF

Hoch im Kurs steht jedes Jahr der Discofox-Fernsehgarten. Im letzten Jahr kam es schon relativ früh, am 21.05, zu der beliebten Ausgabe. Auch dieses Jahr wird Kiwi nicht viel Zeit verstreichen lassen und früh in der Saison zum Tanz einladen. Denkbar ist der 27.05. mit dann tollen Stars. Wir spekulieren bei diesem Termin auf Fantasy und die Amigos. Im letzten Jahr waren diese beiden Gruppen auch zu Gast bei Kiwi und dies kam bei den Zuschauern sehr gut an! Kiwi wird daher auf altbewährtes setzen.

Der Fernsehgarten zum ESC

Auch in 2018 wird es sehr wahrscheinlich wieder einen Fernsehgarten zum “European Song Contest” geben. Das Event wird dieses Jahr in Portugal stattfinden und Kiwi wird es sich nicht nehmen lassen einen passenden Fernsehgarten zu präsentieren. Da der ESC am 12.05. stattfindet gehen wir davon aus, dass der Fernsehgarten zum ESC am 13.05.2018 startet. In der Regel lädt Kiwi zu diesem Motto immer internationale Stargäste ein. Im letzten Jahr waren es zum Beispiel The Next Level, Aura, Cascada, Il Volo, Imany und Kaya Yanar.

Der Fernsehgarten-Flohmarkt zu Pfingsten

Traditionell nutzt Kiwi Pfingsten um im Fernsehgarten-Flohmarkt auf Schnäppchenjagd zu gehen. Pfingstmontag ist dieses Jahr am 21.05.2018. Genau an diesem Tag ist übrigens auch ein Fernsehgarten (ja richtig gelesen, an einem Montag). Wollen wir wetten das auch in diesem Jahr zu Pfingstmontag der Flohmarkt Fernsehgarten steigt? Die Wette werden wir gewinnen!

Fernsehgarten Schlagerparty im Sommer

Die große Frage die sich viele Fernsehgarten-Fans fast täglich fragen ist, kommt dieses Jahr Helene Fischer in den Fernsehgarten? Die große Tournee 2018 endet am 22.07.2018. Ab da steht Helene Fischer für den Fernsehgarten zur Verfügung. Vielleicht kommt sie ja sogar in die gleiche Ausgabe wie Andrea Berg? Das wäre ein Ding. Steigen wird der Schlager-Fernsehgarten 2018 auf jeden Fall – da sind wir uns sicher. Der Termin wird im Sommer sein. Wir sepkulieren auf den 29.07.2018

Der Oktoberfest-Fernsehgarten

Ein Highlight im Fernsehgarten-Jahr ist definitiv immer der Oktoberfest-Fernsehgarten. Das größte Volksfest der Welt startet am 22.09.2018. Da ist die Fernsehgarten-Saison aber schon vorbei. Vielleicht feiert Kiwi also das große Oktoberfest am 16.09.2018, also zum letzten Fernsehgarten der Saison. Stars werden klassischerweise Partymusiker wie Antonia aus Tirol oder auch Jürgen Drews und Mickie Krause sein.

Kiwi hat die besten Gäste und Mottos 2018

Wie auch immer es kommt: Fakt ist, das Fernsehgartenjahr 2018 ein wirklich spannendes und ereignisreiches Jahr wird! Alle bisher feststehenden Gäste und Mottos findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

* = Anzeige!