Felicità: Al Bano & Romina Power sagen Ciao

Bei den Schlagerchampions mit Florian Silbereisen am Samstag in der ARD wird vielleicht Helene Fischer der umjubelte Star sein, aber der emotionale Höhepunkt der Musikshow wird definitiv der Abschied von Al Bano & Romina Power. Mit ihrem letzten TV-Auftritt am 13.01. verabschieden sich die Italiener von ihren Fans in Deutschland und Österreich!

Al Bano & Romina Power bei den Schlagerchampions

Al Bano & Romina Power sind die Überraschungsgäste beim großen Fest der Besten mit Florian Silbereisen. Mit Hits wie „Sharazan“ und „Felicità“ begeistertere das italienische Paar in den Siebziger Jahren auch die deutschen Fans, denn sie malten uns das perfekte Bild italienischer Lebensart mit romantischen Songs. Nach persönlichen Schicksalsschlägen und der Scheidung von Al Bano & Romina Power wurde es ein wenig ruhiger um die Beiden. Bis 2013 gab es gar keinen gemeinsamen Auftritte mehr. Nun stehen sie bei Florian Silbereisen als Musiker wieder gemeinsam auf der Bühne und sagen den TV-Zuschauern in Deutschland und Österreich nochmal ciao!

Al Bano & Romina Power werden bei den Schlagerchampions am 13.01. ihren letzten gemeinsamen Live-Auftritt im deutschsprachigen Fernsehen feiern. Aus diesem emotionalen Anlass werden wir nochmal alle großen Hits des Duos in der ARD hören. Es ist schön, dass Al Bano & Romina Power für ihren Abschied einen so tollen Rahmen gefunden haben.

Al Bano & Romina Power: Comeback-Tournee 2018

Zum Glück gehen Al Bano & Romina Power 2018 nochmal auf Tournee und werden auch für sechs Konzerte in Deutschland Halt machen. Für die vielen Fans des italienischen Duos ist es die perfekte Gelegenheit nochmal in Erinnerungen zu schwelgen und Abschied zu nehmen.

  • 18.03. Hamburg Sporthalle
  • 19.03. Berlin Mercedes-Benz Arena
  • 20.03. Rostock StadtHalle
  • 22.03. Wetzlar Rittal Arena Wetzlar
  • 23.03. Stuttgart Porsche-Arena
  • 24.03. Saarbrücken Saarlandhalle
* = Anzeige!