Fantasy präsentieren ihr neues Video zu “Die Gespenster der Nacht”

0

Fantasy schwimmen momentan auf einer Welle des Erfolgs. Völlig verdient erhielten Freddy und Martin bei der Schlagerchampions die Eins der Besten von Florian Silbereisen als Duo des Jahres. Bei dieser TV-Show stellten sie auch ihren neuen Hit “Die Gespenster der Nacht” vor. Tanzbar, eingängig und gefühlvoll – wieder treffen Fantasy mit ihrem Song den Nerv der Schlagerfans. Seht hier das heiße Video zu “Die Gespenster der Nacht”.

Fantasy – Das Beste von Fantasy – Das große Jubiläumsalbum

Gespenster der Nacht ist übrigens der erste Song auf ihrem Jubiläumsalbum. Ab dem 09.03. steht das neue Best-of von Fantasy in den Plattenregalen und es erwarten uns alle große Hits von Fantasy aus den vergangenen Jahren. Mit dabei sind u.a. Evergreens wie “Ich brenn durch mit dir (Berlin)”, “Endstation Sehnsucht”  oder “Bonnie & Clyde”.

Um die Wartezeit zu überbrücken veröffentlichten Fantasy nun das brandaktuelle Video zum Song “Gespenster der Nacht”.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*