Fantasy präsentieren: “Bonnie & Clyde Live – In dieser Sommernacht” ab 08.09. im Handel

0

Auf der Bühne geht es einfach ab wenn Fantasy die Zuschauer so richtig einheizen. Das LIVE-Gefühl bringen Freddy Malinowski und Martin Hein jetzt auch nach Hause. Ab dem 08. September könnt ihr euch auf “Bonnie & Clyde LIVE – In dieser Sommernacht” freuen. Ein atmosphärisches Live-Album zum 20-jährigen Fantasy Jubiläum. Für Fans gibt es ein einmaliges Extra auf der Doppel-CD!

Photo:Sandra Ludewig

15 Songs Party pur

Anzeige


Das Live-Album bringt das Party-Pur Gefühl eines Fantasy-Konzerts authentisch nach Hause. Vom ersten Lied “Du bist wunderschön” mit tollen Panflöten-Intro ist man als Fantasy-Fan mittendrin. Fast erwischt man sich am Ende eines Liedes dabei begeistert zu klatschen, bevor man merkt: Ich bin im heimischen Wohnzimmer. Alle 15 Tracks des Albums, von “Du bist mein erster Gedanke” bis “Bonnie & Clyde“, von “Eine Nacht im Paradies” – mit überraschenden Pop/Elektroklängen – bis zum Finale “Blinder Passagier”, sind urtypisch FANTASY und dennoch perfekt zeitgemäßer Schlager vor großem Auditorium.

Anzeige

Perfekter zeitgemäßer Schlager aus Aspach

Bei jedem Lied spürt man: Fantasy haben Spaß an der Musik. Das zeitgemäßer Schlager begeistert wissen wir, aber die Wucht mit der Fantasy auf “Bonnie & Clyde LIVE – In dieser Sommernacht” performen haut uns wirklich um. Kein Wunder, immerhin stammt die Aufnahme vom mittlerweise traditionellen Sommer Open Air in Aspach. Die Texte spiegeln dabei die musikalische Veergangenheit des Duos wider: Den Wunsch, das gelebte, aufregende entbehrungsreiche Leben des anfänglichen Tingelns, des Hungerns, der Sorgen um ihrer Passion gerecht zu werden.

 

Das Video zur neuen Single “Ich brenn durch mit dir (Berlin)”

Doppel CD mit tollen Extras

Anzeige


Für Fantasy-Fans hat liefert die Doppel-CD noch ein tolles Extra. Freddy Malinowski und Martin Hein sprachen im Tonstudio selbst Kapitel ihres brandneuen Buches (“Keine Lügen – Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles”) ein. Eine spektakuläre Hörprobe aus dem Privatleben von Fantasy, mit Geheimnissen die auch für echte Fantasy-Fans eine Überraschung sein dürften.

FANTASY “Bonnie & Clyde LIVE – In dieser Sommernacht” erscheint am 8. September bei Sony Music / Ariola.

 

 

 

* = Anzeige!