Fantasy fahren als Nummer 1 zu “Willkommen bei Carmen Nebel!

Fantasy: Viertes Nummer 1 Album seit 2014!

0

Das Schlagerduo Fantasy hat es mit seinem neuen Album “Casanova” auf Platz 1 der Deutschen Albumcharts geschafft. Damit freuen sich Freddy und Martin bereits zum vierten Mal in ihrer Karriere über diese Spitzenposition. Die Party zum Erfolg kann dann am Samstag im ZDF steigen, denn da sind Fantasy zu Gast bei “Willkommen bei Carmen Nebel”.

Fantasy: Viertes Nummer 1 Album seit 2014!

Fantasy am 14.09. bei "Willkommen bei Carmen Nebel"Fantasy haben mal wieder bewiesen, dass der deutsche Schlager auch starke Männer zu bieten hat. Denn neben Superstars wie Helene Fischer und Andrea Berg hat sich das Duo an der Spitze längst etabliert. “Casanova” stieg direkt nach Erscheinen auf Platz 1 der Albumcharts. Seit 2014 konnten sich Freddy und Martin bereits zum vierten Mal über diese Position freuen. “Eine Nacht im Paradies” und “Freudensprünge” waren in den Charts nicht zu schlagen. Lediglich “Bonnie & Clyde” von 2017 musste sich mit Platz 3 als höchste Position begnügen.

Promotion haben Fantasy also eigentlich gar nicht nötig. Aber am 14.09. werden sie ihre neuen Songs nochmal vor einem Millionenpublikum präsentieren. “Willkommen bei Carmen Nebel” am Samstag live im ZDF kann sich dann auf das Schlagerduo freuen. Mit ihren zahlreichen Fans sind Fantasy aber auch ein ganz heißer Kandidat für die Gästeliste der nächsten Feste mit Florian Silbereisen in der ARD. Der Schlagerboom am 02.11. in Dortmund z.B. wäre ohne die beiden Goldjungs nicht komplett. Zeitgleich spielt die Band übrigens bei der Schlagernacht des Jahres in Oberhausen. Aber diese beiden Städte liegen ja zum Glück nur einen Katzensprung auseinander.

Was sagt Ihr zum Erfolg von Fantasy? Habt Ihr “Casanova” schon zu Hause? Wie gefällt Euch die neue CD von Freddy und Martin?

* = Anzeige!