Fans verzweifeln: Was macht Helene Fischer?

Wann kommt das neue Album von Helene Fischer?

2

Im Frühjahr 2017 erschien das letzte Album von Helene Fischer. Danach ging die Königin des deutschen Schlagers noch auf eine große Tournee und füllte die größten Hallen und Stadien der Republik. Das letzte „Lebenszeichen“ gab es im letzten Jahr mit der Helene Fischer Show 2019. Seit dem ist es seltsam still um Helene Fischer. So langsam machen sich auch die geduldigsten Fans der Sängerin Sorgen und warten sehnsüchtig auf ein neues Album des deutschen Superstars!

Traurig: Keine Helene Fischer Show 2020!

In den letzten Monaten konnten sich die zahlreichen Fans von Helene Fischer Hoffnung auf ein baldiges Comeback machen. Mehr und mehr verdichteten sich die Gerüchte, dass die Sängerin intensiv an einem neuen Album arbeitet. Auch eine baldige Veröffentlichung noch im Verlauf dieses Jahres schien im Bereich des Möglichen. Selbst, wenn dies dann doch ein wenig gewagt erschien, waren sich alle sicher, dass wir die Ex-Freundin von Florian Silbereisen bei der Helene Fischer Show 2020 wieder live auf der Bühne bestaunen dürfen. Daraus wurde dann leider doch nichts. Offiziell hieß es, dass die geltenden Hygiene-Bestimmungen durch die Corona-Pandemie eine Aufzeichnung vor Publikum unmöglich machen. Dass man große TV-Shows auch ohne Zuschauer live vor Ort durchaus erfolgreich produzieren kann, haben Carmen Nebel und eben Florian Silbereisen in den letzten Wochen unter Beweis gestellt.

Auch in den sozialen Medien ist nicht viel von Helene Fischer zu hören. Bei Facebook hat sie immerhin über 1,6 Millionen Follower. Diese müssen sich seit Anfang des Jahres mit gerade mal vier Posts begnügen. So richtig aktiv war die Schlagersängerin in diesen Netzwerken ja nie, aber so langsam machen sich die Fans Sorgen und fragen sich, wann es endlich wieder News von Helene Fischer gibt. Zumindest kündigte sie an für die „Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente“ die Programmpunkte vergangener Ausgaben selbst zusammenzustellen.

Wann kommt das neue Album von Helene Fischer?

Wir gehen davon aus, dass die Corona-Pandemie auch Auswirkungen auf die geplante Veröffentlichung des neuen Albums von Helene Fischer hat. Zwar lechzen die Fans des deutschen Schlagers gerade in diesen Zeiten nach neuen Songs und auf Platz 1 würde das Werk sowieso gehen. Aber die Promotion wäre im Moment sehr schwierig. Außerdem ist die Sängerin eine begnadete Live-Künstlerin und möchte ihre neuen Songs vor ihren Fans in ausverkauften Hallen präsentieren.

Solange sich Helene Fischer nichts selbst äußert, werden wir wohl warten müssen und geben die Hoffnung nicht auf, dass es nächstes Jahr ein neues Album der Königin des deutschen Schlagers geben wird.

* = Anzeige!

2 KOMMENTARE

  1. Zu Helene Fischer ein alter ironischer Spruch:
    „Wegen Reichtum geschlossen.“
    Helene hat keinen Bock mehr auf Arbeit.
    Es reicht, wenn sie im Luxus-Haus mit ihrem Turner die Millionen ausgibt, die Fans in ca. 10 Jahren bezahlt haben.
    Für mich ist das Thema abgehakt.

Comments are closed.