Menü

SCHLAGERfieber.de

Deine Schlager-Stars und deine Musik!

in ,

Fans traurig: “Immer wieder sonntags” fällt heute aus

"Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross am 13.06. - Stars & Gäste!

Allwöchentlich bringt uns Stefan Mross mit seiner Musikshow “Immer wieder sonntags” ein Stück heile Welt in die Wohnzimmer. Am 29. August muss die Live-Sendung von Europapark in Rust aber leider ausfallen. Die Hintergründe dazu und auf welche Stars wir uns in der nächsten Ausgabe freuen dürfen erfahrt ihr hier.

Paralympics statt “Immer wieder sonntags” am 29. August in der ARD

Wer am 29. August um 10:03 Uhr erwartungsfroh die ARD einschaltet, wird eventuell enttäuscht sein. Statt deutschem Schlager und volkstümlicher Musik stehen dann nämlich Triathlon, Schwimmen und Rollstuhlbasketball im Ersten auf dem Programm. Die ARD sendet heute den ganzen Tag live aus Tokio von den Paralympics. Da war für 120 Minuten “Immer wieder sonntags” kein Platz. Schade eigentlich, denn die Saison ist eh bald zu Ende. 2021 stehen lediglich noch drei Live-Shows auf dem Programm.

“Immer wieder sonntags” am 05. September: Stars und Gäste

Am 05. September gebt es aber, wie gewohnt, weiter. Dann moderiert Stefan Mross live ab 10:03 Uhr “Immer wieder sonntags” in der ARD. Die Gästeliste ist zumindest ein kleines Trostpflaster für die ausgefallene Show dieses Wochenende. Als Stars dabei sind dann unter anderem:

  • Semino Rossi
  • Jürgen Drews
  • Die Schlagerkids
  • Bernhard Brink
  • Francine Jordi
  • Monika Martin
  • Jasmin Wagner
  • Michael Morgan
  • Die Zipfelbuben
  • TIMO
  • Johannes Kalpers
  • Die Cappuccinos
  • Konrad Stöckel
  • Roberto Capitoni

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen