Fans traurig: Die letzte TV-Show von Florian Silbereisen!

Adventsfest mit Florian Silbereisen: Tolle Kritiken & gute Einschaltquote!

In den letzten Wochen konnten sich die Fans von Florian Silbereisen nicht beschweren. In unzähligen TV-Shows präsentierte der Moderator die großen Stars des deutschen Schlagers. Aber jetzt heißt es erstmal Abschied zu nehmen. Außer ein paar Wiederholungen des Adventsfests der 100.000 Lichter stehen 2020 keine weitere Feste mit Florian Silbereisen auf dem Programm. Zum Glück geht es im Januar gleich mit einem echten Highlight weiter.

“Wir freuen uns auf Weihnachten” das letzte Fest mit Florian Silbereisen 2020!

Mit “Wir freuen uns auf Weihnachten” hat sich Florian Silbereisen am Freitag im MDR festlich in die Winterpause verabschiedet. Mit 520.000 Zuschauern im Sendegebiet konnte er sich auch nochmal über eine tolle Einschaltquote freuen. Jetzt müssen die Fans von Florian Silbereisen erstmal für ein paar Wochen auf neue TV-Shows verzichten. Bis Heiligabend stehen zumindest noch ein paar Wiederholungen des Adventsfests der 100.000 Lichter in diversen Sendern auf dem Programm. Auch als Kapitän des ZDF-Traumschiffs sticht der Ex-Freund von Helene Fischer zu Weihnachten in See.

Die CD zu den Schlagerchampions 2021 kann man bereits vorbestellen!

Am 16.01. geht es dann mit den Schlagerchampions 2021 weiter. Florian Silbereisen wird in dieser ARD-Show traditionell die erfolgreichsten Stars der abgelaufenen Monate küren. Ob dieses Fest mit Zuschauern stattfindet, ist noch offen, scheint aber aufgrund der aktuellen Situation unwahrscheinlich. Spannend wird auch sein, ob die Schlagerlovestory 2021 am 14.03. mit Publikum vor Ort live gesendet wird. Bis vor ein paar Wochen wurden zumindest noch fleißig Tickets verkauft.

Update: Leider fallen die Schlagerchampions 2021 die Corona-Pandemie zum Opfer und werden verschoben.

Die Doppel-CD mit allen Schlagerchampions 2021 könnt Ihr hier* ab sofort vorbestellen.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schlagerspaß mit Andy Borg

Weihnachten mit Andy Borg am 12.12. ab 20:15 Uhr im SWR – alle Gäste!

Rosamunde Pilcher: Haustausch mit Hindernissen am 13.12. im ZDF

Rosamunde Pilcher: Haustausch mit Hindernissen am 13.12. im ZDF