Fans sind enttäuscht: Schlagerchallenge ohne Helene Fischer?

Helene Fischer: Am Samstag ist sie endlich wieder bei Florian Silbereisen

Heute Abend präsentiert Florian Silbereisen in der ARD die große Live-Show „Schlager Challenge.2021 – Der ganz große Traum“. Nach der Ankündigung des neuen Albums sind viele Fans fest davon ausgegangen, dass Helene Fischer als Gast mit dabei sein wird. Leider verdichten sich die Anzeichen, dass die Königin des deutschen Schlagers nicht auftreten wird. Wir dieses Fest in der ARD trotzdem ein Erfolg und wann können wir Helene Fischer endlich wieder bei ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen sehen.

„Schlager Challenge.2021″ ohne Helene Fischer?

Die Gästeliste der TV-Show „Schlager Challenge.2021 – Der ganz große Traum“ mit Florian Silbereisen füllt sich. Stars wie Roland Kaiser, Beatrice Egli, David Hasselhoff oder DJ Ötzi sollen für ein Hochfest des deutschen Schlagers sorgen. Ein Name fehlt den meisten Fans allerdings. Wird Helene Fischer wirklich nicht dabei sein? Dabei hätte der Zeitpunkt perfekt gepasst. Vor kurzem verkündete Helene Fischer, dass sie am 15. Oktober ihr neues Album unter dem Namen „Rausch“ veröffentlicht. Die Vorverkaufszahlen sind sensationell und trotzdem hätte ein Auftritt bei der „Schlager Challenge“ für noch mehr Aufmerksamkeit gesorgt.

Aktuell gehen wir nicht davon aus, dass Helene Fischer bei diesem Fest mit Florian Silbereisen in der ARD dabei sein wird. Ein Superstar wie Helene Fischer würde nicht nur einen Song singen, sondern der Mittelpunkt der „Schlager Challenge.2021″ sein. Dafür sind allerdings schon viel zu viele Gäste bestätigt.

Helene Fischer bei Schlagerboom 2021?

Wir gehen davon aus, dass Helene Fischer bald wieder bei Florian Silbereisen zu Gast sein wird. Der absolut passende Termin ist der Schlagerboom 2021. Diese Show hat noch mal mehr Stahlkraft als die „Schlager Challenge.2021″. Außerdem findet sie eine Woche nach Veröffentlichung des neuen Albums „Rausch“ statt.

Werdet Ihr die Musikshow „Schlager Challenge.2021 – Der ganz große Traum“ auch ohne Helene Fischer als Gast anschauen? Schreibt Eure Meinung in die Kommentare!

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Florian Silbereisen gegen Thomas Gottschalk am Samstag im TV!

Florian Silbereisen gegen Jauch und Gottschalk am Samstagabend!

www.telamo.de florian Silbereisen

Romy Kirsch bei Florian Silbereisen – das Video!