“Familie Anders – Zwei sind einer zu viel” am Sonntag im ZDF!

    0
    Herzkino: Neue Folge aus der Serie
    Bei einem gemeinsamen Bootsausflug kommen sich Paula (Bettina Burchard) und Fabian (Moritz Treuenfels) wieder näher. © ZDF/Steffen Junghans

    Am Sonntag, dem 19. März, zeigt das ZDF eine neue Folge aus der Reihe “Familie Anders”. Diesmal lautet der Titel “Zwei sind einer zu viel”. Dieser verspricht erneut eine turbulente Handlung mit allerlei Wirrungen. Die Folge der neuen Serie “Familie Anders” kann bereits vorab in der ZDF-Mediathek gesehen werden.

    Herzkino: Neue Folge aus der Serie “Familie Anders” am Sonntag, dem 19. März, im ZDF!

    Eine seit langem bestehende Affäre zwischen Rebecca und Mario erreicht schließlich einen kritischen Punkt, als sie von ihm verlangt, seine Frau zu verlassen. Doch ihre Freude ist nur von kurzer Dauer, als sich eine weitere Beziehung anbahnt, diesmal mit Paula aus der Familie Anders – und Fabian befürchtet, dass es so weit kommen könnte! Zu allem Überfluss wollte Louis eigentlich nur in Ruhe seine Kostümparty zum neunten Geburtstag genießen… bis ein unerwarteter Gast auftauchte: Alexej, der inmitten des scheinbar perfekten Gartenfestes nur Augen für Paula hatte. Mathilda konnte sich des Gefühls nicht erwehren, dass etwas nicht stimmte, als sich die Atmosphäre um sie herum plötzlich wie aus dem Nichts veränderte.

    Fabian (Moritz Treuenfels) nimmt sich vor, um Paula (Bettina Burchard) zu kämpfen und hofft, dass sie sich neu in ihn verlieben wird. © ZDF/Steffen Junghans

    Fabian und Paula wurden nach einem Vorfall mit Mathilda in die Schule gerufen, aber sie merkten bald, dass das eigentliche Problem viel größer war. Fabian wusste nicht, dass seine Beziehung zu Paula von ihrer Tochter entdeckt worden war – sie hatte die beiden bei einer Geburtstagsfeier gesehen, wie sie Alexej küssten! Unter dem Schock dieser Enthüllung führte er Gespräche über Bindungsangst und offene Beziehungen, während er erkundete, was für ihn in der Zukunft möglich sein könnte, wenn sich eines dieser Modelle für beide Parteien als geeignet erweisen würde.

    “Familie Anders – Zwei sind einer zu viel”

    Mathilda und ihre Klassenkameraden wurden mit einer ungewöhnlichen Strafarbeit betraut – sie sollten kaputte Möbel im Garten der Anders’ reparieren. Zu ihrer Überraschung gelang es ihnen nicht nur, die beschädigten Gegenstände zu reparieren, sondern auch ein paar Beziehungen zu kitten! Während Ibrahim, Moni und alle anderen Familienmitglieder durch diese gemeinsame Erfahrung enger zusammenwuchsen, war Fabian überrascht, dass die Beziehung zwischen seiner Schwester Paula und Alexej noch stärker zu sein schien als zuvor.

    Schauspieler dieser neuen Folge von “Familie Anders”

    Fabian AndersMoritz Treuenfels
    Paula AndersBettina Burchard
    Rebecca RennerBettina Zimmermann
    Mario KortnerKai Wiesinger
    Moni BernerRamona Kunze-Libnow
    Ibrahim YildizVedat Erincin
    Mathilda AndersHeidi Tebroke
    Louis AndersMarian Dilger
    Alexej KasabianTobias van Dieken
    ValerieJulia Jendroßek
    Sarah FreitagThandi Sebe
    LuigiDelio Malär
    Eric AnschützSteffen Münster
    LucyClara Veihelmann
    BenHenry Kofahl
    FriedaJohanna Bäßler
    JonasCarl Kofahl

    Die mobile Version verlassen
    X