Faisal Kawusi ausgeladen! Hat der Fernsehgarten Angst vor jungen Comedians?

ZDF-Fernsehgarten lädt Comedian Faisal Kawusi aus!

Nach dem Eklat rund um den Auftritt von Luke Mockridge beim ZDF-Fernsehgarten scheinen die Macher kein Risiko mehr eingehen zu wollen. Laut eigenen Aussagen des Comedians wurde sein geplanter Auftritt beim Fernsehgarten am 15.09. abgesagt. Hatte man etwa Angst vor einem weiteren Eklat? 

ZDF-Fernsehgarten lädt Comedian Faisal Kawusi aus!

Über den Auftritt von Luke Mockridge beim Fernsehgarten mag man denken, was man will. Die Meinung der Zuschauer hat Andrea Kiewel im Anschluss zumindest recht deutlich wiedergegeben. Dass aber nun andere junge Comedians darunter leiden müssen und anscheinend beim ZDF-Fernsehgarten nicht mehr gewollt sind, halten wir dann doch für übertrieben. Faisal Kawusi findet in seinem Instagram-Post auf jeden Fall klare Worte. Originalton des Comedians:

Die haben knallhart abgesagt. Wahrscheinlich weil die sich in die Hose geschissen haben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

ZDF Fernsehgarten hat sich mir gegenüber sehr respektlos verhalten und das verzeihe ich Ihnen nicht.

Ein Beitrag geteilt von Faisal.Kawusi (@faisal.kawusi) am

Schade eigentlich, dass bei Andrea Kiewel junge und freche Comedians nicht mehr gefragt sind. Wenn man sich zukünftig nur noch auf Parodisten wie z.B. Matze Knop beschränkt, dann wird der Fernsehgarten einiges an Reiz verlieren.

Was denkt Ihr darüber? Reagiert das ZDF nach dem Luke Mockridge Skandal richtig oder ist diese Ausladung von Faisal Kawusi übertrieben? Schreibt es uns in die Kommentare!

* = Anzeige!