Exklusive Premiere: Beatrice Egli veröffentlicht Akustik-Version von ‘Verlieb dich nicht ohne mich

0
101

Heute feiern wir den Geburtstag von Beatrice Egli. Geboren am 21. Juni 1988, hat die Schweizer Schlagersängerin seit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2013 eine erfolgreiche Karriere aufgebaut. Mit Hits wie „Mein Herz“, „Kick im Augenblick“ und „Terra Australia“ hat sie sich einen festen Platz in der deutschsprachigen Musikszene erarbeitet.

Ein musikalisches Geschenk an die Fans: „Verlieb dich nicht ohne mich“

Videopremiere

Zum Geburtstag von Beatrice Egli gibt es ein besonderes Highlight für ihre Fans. Am Samstag wird die Akustik-Version ihres Hits „Verlieb dich nicht ohne mich“ auf dem YouTube-Kanal „Mein Herz schlägt Schlager“ veröffentlicht. Diese Version des Songs bietet eine neue Interpretation, die die emotionale Tiefe des Liedes betont.

Der Song in Akustik-Version

„Verlieb dich nicht ohne mich“ ist als energiegeladener Schlager bekannt. In der Akustik-Version steht Beatrice Eglis Stimme im Vordergrund, begleitet von sanften Gitarrenklängen. Dieses Arrangement verleiht dem Song eine neue, gefühlvolle Dimension und hebt die lyrischen Nuancen hervor.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.