in

ESC 2022 – heute ab 20:15 Uhr in der ARD und im Live-Stream!

Live-Stream für den ESC 2022 – die Links und YouTube

ESC 2022 - heute ab 20:15 Uhr in der ARD und im Live-Stream

Heute steigt in Turin der Eurovision Song Contest (ESC) 2022. Ganz Deutschland fieber dem Gesangswettbewerb entgegen. Traditionell wird die ARD die Musikshow übertragen. Los geht es um 21:00 Uhr, aber bereits vorab sendet das Erste den Countdown für Turin. Hier erfhart ihr, wir Ihr den ESC 2022 auch per Live-Stream online und unterwegs sehen könnt.

ESC 2022 und Countdown für Turin im Live-Stream

Der ESC 2022 wird wohl nicht für große Spannung sorgen. Die Band Kalush Orchestra aus der Ukraine geht als klarer Favorit ins Rennen. Dabei steht nicht die Qualität des Songs “Stefania” im Mittelpunkt (die wir ihm nicht absprechen wollen). Die Solidarität für die Ukraine ist in Europa so groß, dass sich das sicher auch beim Voting der Zuschauer bemerkbar machen wird. Der deutsche Beitrag wird da wohl auf verlorenen Posten stehen. Aber vielleicht kann Malik Harris mit seinem Beitrag “Rockstar” ja auch überraschen. Der ESC 2022 wird natürlich ganz klassisch von Peter Urban moderiert und ab 21:00 Uhr in der ARD zu sehen sein. Vorab zeigt das Erste ab 20:15 Uhr den Countdown für Turin. Dort führt Barbara Schöneberger durch die Show.

Live-Stream für den ESC 2022 – die Links und YouTube

Auch online und mobil kann der ESC 2022 in voller Länge gesehen werden. Dafür gibt es drei Möglichkeiten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

31 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Fernsehgarten am 15. Mai live im ZDF - Gäste, Themen und Stars

Fernsehgarten am 15. Mai live im ZDF – Gäste, Themen und Stars!

Beatrice Egli mit Fan Video zum Song “Ganz egal” – hier anschauen!