Menu
in

Eric Philippi: „Ein letzter Kuss“ im Schlagerboom-Mix

YouTube-Poster

Eric Philippi weiß, wie man Gefühle in Songs übersetzt, sie mit anderen teilt und kollektive Gänsehautmomente kreiert. Sein Debütalbum „Schockverliebt“ ist das Statement des Schlagers 3.0: Ähnlich massives Hitpotenzial bietet auch seine neue Single „Ein letzter Kuss“, die von einem „Spiel mit dem Feuer“ handelt. Dieser besungene Kampf zwischen Herz und Verstand kommt mit einem ganz eigenen Mix aus Chören und Dance-Sounds, Gitarren und seiner Trademark-Trompete daher.

Den Titel „Ein letzter Kuss – Schlagerbooom Mix“ hat Eric Philippi erstmal live am 23.10.21 in der ARD-Show „SCHLAGERBOOOM 2021 – ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT!” präsentiert.

Quelle: Telamo.de

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen