beliebteste Schlagersängerin

Deutschland hat fantastische Schlagersängerinnen. Ob Helene Fischer, Andrea Berg, Vanessa Mai oder Michelle. Im Land der Dichter und Denker müssen wir uns keine Sorge um die Qualität unser Musik machen. Doch welche unserer Sängerinnen ist eigentlich die beliebteste? Das Meinungsforschungsinstitut „mafo“ liefert jetzt endlich eine Antwort.

Wen sehen die Deutschen am liebsten?

Helene Fischer ist schon jahrelang im Geschäft und füllt die Hallen wie keine zweite, Andrea Berg weiß mit ihren Texten die Anhänger zu verzaubern und Vanessa Mai schafft es durch ihre moderne, verspielte Art ein junges Publikum an den Schlager zu führen. Die Frage aller Fragen ist aber, welche Schlagersängerin sehen die Deutschen am liebsten? Endlich wurde diese spannende Frage geklärt.

Nur Sie ist die wahre Schlagerqueen

Das Meinungsforschungsinstitut „mafo“ hat sich der spannenden Frage nach der wahren Queen des Schlagers endlich angenommen. Das Ergebnis mag den ein oder anderen überraschen, vielleicht war es aber auch zu erwarten. Mehr als 60% aller Befragten sagten eindeutig das Helene Fischer die beliebteste Schlagersängerin sei. Wieder Mal ein Titel für die erfolgreiche Blondine. Aber auch Vanessa Mai schnitt gut ab. In der Gruppe der 31- bis 45-jährigen Frauen und Männer ist die Nachwuchssängerin schon beliebter als Helene Fischer. Das heißt grade die jüngeren Zuschauer stehen auf die Mai. Ob dieser Trend anhält, oder ob Helene das Ruder noch Mal rumreisst, die Zukunft wird es zeigen. Im Endeffekt zählt aber doch nur eins: Gute Musik! Und davon liefern uns die deutschen Schlagersängerinnen jede Menge!

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.