Endlich: Helene Fischers Comeback bei Florian Silbereisen

0

Ein langes Jahr des Wartens geht am 21.10.2016 für Helene Fischer Fans zu Ende. Dann nämlich feiert sie offiziell das Comeback von ihrer selbsterlegten Pause. Beim Schlagerboom mit Florian Silbereisen will Helene Fischer zeigen, warum sich das lange warten gelohnt hat und welche Überraschungen sie für ihre Fans im Gepäck hat



Ein ganz besonderes Comeback

Wenn ein Künstler ein so lang erwartetes Comeback feiert wie Helene Fischer es tut, dann ist er in der Regel seit Jahrzehnten weg. Bei Popgruppen wie Take That dauerte es zum Beispiel zehn Jahre. Wenn aber ein Comeback schon nach einer kurzen Zeit von einem knappen Jahr heiß erwartet wird, dann muss es sich um einen ganz besonderen Künstler handeln. Helene Fischer ist solch eine Künstlerin. Beim “Schlagerboom – Das internationale Schlagerfest” feiert sie am 21.10.2016 in der Dortmunder Westfalenhalle vor tausenden Fans ihr Comeback. Nur einen Tag später dann auch für die TV-Zuschauer. Ab 20:15 Uhr überträgt die ARD am kommenden Samstag den 22.10. den Schlagerboom.



Über 10 Millionen verkaufter Platten

Eine unglaubliche Zahl: Über 10 Millionen verkaufter Tonträger in den letzten Jahren. Damit spielt Helene Fischer in einer Kategorie mit Musikgrößen wie ABBA. Kein Wunder also das ihr Comeback so sehnlichst erwartet wird.

Helene Fischer von 0 auf 100

Helene Fischer startet direkt voll durch. Noch dieses Jahr wird sie einige interessante TV-Gastspiele haben. Nicht zuletzt bei der großen Helene Fischer Show an Weihnachten. 2017 wirds dann noch aufregender. Es steht ein neues Album und eine lange Tournee an. Das nennen wir mal ein Comeback!


Endlich wieder live: Helene Fischer in 2017

Welche Überraschungen hat Helene Fischer im Gepäck?

Zunächst einmal können wir sagen welche Überraschung sie NICHT im Gepäck hat: Eine Schwangerschaft.
In den letzten Wochen wurde nämlich genau darüber spekuliert. Auch eine Trennung von ihrem liebsten Florian Silbereisen wird sie nicht verkünden. Was Helene Fischer aber bereits beim Schlagerboom verkünden könnte ist der Name ihres neuen Albums. Auch was für Gimmicks der “Spezial-Edition” des Albums beiliegen könnte noch dieses Jahr verkündet werden.

Erste Single des neuen Albums beim Schlagerboom?

Optimistische Helene Fischer Fans spekulieren darauf, dass die 1984 geborene Schlagersängerin bereits beim Schlagerboom einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album gibt. Unwahrscheinlich ist dies nicht, spätestens zur Helene Fischer Show am Ende des Jahres können wir damit rechnen.




Ihr seht, spannende Zeiten stehen uns bevor. Nächstes Jahr wird vermutlich das Helene Fischer Jahr. Zum Einstimmen hier noch mal ein Auftritt der Stadion-Tournee von 2015

* = Anzeige!