Endlich: Der ZDF Fernsehgarten mit Andrea Kiewel ist wieder da!

0

Lange Monate mussten die Fans ohne den ZDF Fernsehgarten den Sonntag verbringen. Auf dem Sendeplatz von Andrea Kiewel sendete das Zweite in den Wintermonaten stattdessen Horst Lichter mit seiner Trödelshow “Bares für Rares”. Am 15.April um 11:50 Uhr ist aber endlich Schluss mit Trübsal blasen. Kiwi startet in das Jahr 2018 mit dem ZDF Fernsehgarten on Tour!

Fernsehgarten on Tour 2018: Hier alle Termine, Themen und Gäste!

Andrea Kiewel startet mit dem Fernsehgarten on Tour!

ZDF-Fernsehgarten on Tour 2018 mit Andrea Kiewel
© ZDF/ZDF/Sascha Baumann

Der ZDF Fernsehgarten ist ein deutsches Phänomen. Während andere Menschen im Sommer den Weg in die Natur suchen und Zeit mit der Familie verbringen, schauen regelmäßig über zwei Millionen Zuschauer bei Andrea Kiewel vorbei. Die Show verspricht perfekte Unterhaltung ohne viel Tiefgang, dafür aber mit jeder Menge Spaß. Auch wenn in jeder Ausgabe des ZDF Fernsehgartens Service Themen den Weg ins Programm finden, dreht sich doch hauptsächlich alles um Unterhaltung und viel Musik. Vor allem Schlagerfreunde dürfen sich über die Show freuen. Am 27.05. steht übriges wieder die große Schlagerparty auf dem Programm. Auf dem Mainzer Lerchenberg geben dann Stars wie Howard Carpendale, Nik P., Ben Zucker und die Höhner den Ton an.

ZDF-Fernsehgarten on Tour 2018 mit Beatrice Egli
© ZDF/ZDF/Sascha Baumann

Los geht es aber erstmal traditionell mit dem Fernsehgarten on Tour. Die drei Ausgaben aus Teneriffa werden zwar nicht live gezeigt und trotzdem holen sie uns den Sommer ins Wohnzimmer. Mit auf die lange Reise auf die Kanarische Insel sind viele tolle Gäste gegangen. Mit dabei sind u.a. Semino Rossi, Beatrice Egli, Marquess, Feuerherz, Wincent Weiss und Alvaro Soler.

Am 06. Mai geht es richtig los mit Kiwi!

Das ist alles aber nur ein kleiner Aufgalopp für den Start der Live-Shows vom Mainzer Lerchenberg. Am 06.Mai startet offiziell der ZDF Fernsehgarten 2018 mit einer großen Party. Santiano und Alvaro Soler werden dann auf jeden Fall dabei sein. Weitere große Stars werden ebenfalls den Weg zu Andrea Kiewel finden. Denn die guten Zuschauerquoten kurbeln den Plattenverkauf an.

Alle Themen, Termine und Gäste zum ZDF Fernsehgarten 2018 finden sie hier

* = Anzeige!