ENDLICH: Das große Helene Fischer Interview von Frank Elstner ist da

1

Es war die Mega-Nachricht im Mai. Frank Elstner konnte für sein Format “Wetten, das war’s?” (Youtube) Helene Fischer gewinnen. Im Juni sollte das große Interview mit Helene dann endlich veröffentlicht werden, war sich die “Bild” damals sicher. Doch es hat bis Ende August gedauert, bis es endlich seinen Weg auf Youtube geschafft hat. Jetzt endlich ist es da. Helene Fischer spricht mit Frank Elstner und hat einige Überraschungen im Paket. Unten haben wir für euch das Video verlinkt.

Anzeige

Wetten, das war’s..? Frank Elstner trifft Helene Fischer

Wir freuen euch heute das Video präsentieren zu können. Nach all den Monaten ist es endlich da. Es ist das erste große Helene Fischer Interview seit Monaten.

Frank Elstner ist ein großer Bewunderer von Helene Fisher

Schon in der Vergangenheit hatte Frank Elstner, der Helene bereits früher interviewed hat, zugegeben, dass er ein großer Bewunderer von ihr ist: “Ich gehöre zu Helene Fischers großen Bewunderern und bin sehr gespannt, was sie zu erzählen hat.” Jetzt haben endlich alle Fans der Schlagerqueen die Möglichkeit nachzuhören, welche Informationen Frank Elstner in dem Mega-Interview von Helene Fischer erhält. Vielleicht ergibt sich auch ein Hinweis darauf wieso das Video-Interview so lange unter Verschluss gehalten wurde? Wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel verraten, immerhin wollt ihr das Video genießen und nicht “gespoilert” werden.

Ende August ist es endlich live

Schon vor Wochen haben wir geschrieben, dass es noch im August online gehen wird. Wir haben recht behalten. Seit dem 29.08.2019 ist das Helene Fischer Interview endlich online abrufbar.

Ab hier nur noch lesen, wenn ihr wissen wollt um was es im Interview geht

Helene Fischer spricht über Gesundheit und Ängste

Auch wenn Helene Fischer in dem Interview ein paar bisher unbekannte private Gedanken äußert, wie zum Beispiel über gesundheitliche Probleme die sie in der Vergangenheit hatte, oder den allgemeinen Druck immer perfekt auszusehen – die ganz große Überraschung gibt es beim Interview nicht. Dafür viele private Momente, in denen sie über ihren neuen Freund Thomas Seitel spricht. Auch die allgemeine und fast unerträgliche Situation mit Paparazzi sind ein Thema.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

  1. War ein tolles Interview. Danke an Helene, aber auch an Frank Elstner der das super gemacht hat

Comments are closed.