in

“Ella Schön – Freischwimmer” am 01.05. um 20:15 Uhr im ZDF!

“Ella Schön” am Sonntag ab 20:15 Uhr im ZDF

"Ella Schön - Freischwimmer" am 01.05. um 20:15 Uhr im ZDF
Ein Kuss, der alles verändert! Ella (Annette Frier, l.) und Christina (Julia Richter, r.) haben zu tief ins Glas geschaut. © ZDF/Rudolf Wernicke

Das ZDF zeigt in der Reihe “Herzkino” eine neue Folge der beliebten Serie “Ella Schön”. Diesmal lautet der Titel “Freischwimmer”. Zurzeit zeigt das Zweite bereits die sechste Staffel dieser gefühlvollen, aber auch humorvollen Serie rund um eine Asperger-Autistin. Gespielt wird diese von Annette Frier. Auch beim Publikum kommt “Ella Schön” gut und kann gute Einschaltquoten am umkämpften Sonntagabend einfahren. Los geht es um 20:15 Uhr.

“Ella Schön” am Sonntag ab 20:15 Uhr im ZDF

Ein Kuss zwischen Ella und Christina bringt alles durcheinander. Die beiden wachen morgens nackt nebeneinander auf und können sich an nichts erinnern! Eigentlich hilft dann nur, sich noch mal zu küssen, um zu schauen, ob man was fühlt. Die Anwaltskanzlei Kollkamp widmet sich diesmal einem eifersüchtigen Ehemann, Hotelier Teetz. Dieser hat Akt-Gemälde seiner Frau Inge vor den Augen einer versammelten Gesellschaft zerstört und wird nun vom Künstler verklagt. Ella und Kollkamp geraten in den Rosenkrieg der Eheleute Teetz, die einander nichts schenken und die in Wahrheit verzweifelt um ihre Liebe kämpfen.

In einem Akt der Eifersucht verbrennt Teetz (Reiner Schöne) das Gemälde, auf dem seine Frau (Adriana Altaras) abgebildet ist. © ZDF/Rudolf Wernicke

Neue Folge von “Ella Schön” bereits in der ZDF-Mediathek

Wer am 01.05. um 20:15 Uhr dann doch lieber den Tatort in der ARD sehen will, kann die neue Folge von “Ella Schön” bereits vorab in der ZDF-Mediathek sehen. Dort gibt es auch bereits den nächsten Spielfilm aus der Reihe vorab in voller Länge. Natürlich finden sich dort auch alte Folge und viele Liebesfilme aus Formaten wie Frühling, Inga Lindström, Katie Fforde und natürlich Rosamunde Pilcher.

Schauspieler “Ella Schön – Freischwimmer”

Ella SchönAnnette Frier
Christina KieperJulia Richter
Hans KollkampRainer Reiners
Jannis ZagorakisJosef Heynert
Ben KieperOscar Brose
Klara KieperZora Müller
Ulla LüttjensTanja Schleiff
Nils HagebrechtMarc Ben Puch
Lukas LüttjensSiegfried Terpoorten
Arndt EnglerOliver Stein
Katrin KieperLina Wendel
Friedrich TeetzReiner Schöne
Inge TeetzAdriana Altaras
Henni GottschalkGisa Flake
Henner LangeFlorian Kleine
Leif BuschmannGuido Broscheit
Angeliki BakasetasElisabeth Kanettis
Maren PackebuschMarlen Ulonska
Jochen PoulsenKnud Riepen
Tom KieperMatheo Fillbrandt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

29 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Der ZDF-Fernsehgarten 2022 beginnt mit einem großen Knall!

Der ZDF-Fernsehgarten 2022 beginnt mit einem großen Knall!

ZDF-Fernsehgarten on Tour 2021

“ZDF-Fernsehgarten” startet in die Sommersaison 2022