in

Ella Endlich: Zwischen Roxette und Grönemeyer

Mit Ella Endlich verbindet man sofort den Titel “Küss mich, halt mich, lieb mich”. Die Melodie des Songs stammt aus dem Kultfilm “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”, der vor allem zur Weihnachtszeit im TV zu sehen ist. Kaum verwunderlich, dass Ella Endlich im Weihnachtsprogramm mit diesem Song ein gern gesehener Gast ist. Bereits dreimal war sie damit z.B. beim alljährlichen Adventsfest der 100.000 Lichter zu sehen. Überhaupt ist Ella Endlich in vielen Musikshows im TV zu sehen. Ob ZDF-Fernsehgarten, Immer wieder sonntags oder Carmen Nebel die Schlagersängerin ist mit ihren Liedern dabei. Wir durften Ella Endlich 14 Fragen stellen und bedanken uns für die interessanten Antworten. Aber lest selbst:[wp_ad_camp_1]
1. Welches Konzert haben sie zuletzt privat besucht?
Zuletzt war ich bei Herbert Grönemeyer in der Waldbühne Berlin und habe laut mitgesungen.

2. Was war ihre erste Platte?
Eine Kassette von Roxette.

3. Welche 3 Gegenstände würden sie mit auf eine einsame Insel nehmen?
Mein Schweizer Taschenmesser, einen Oban-Whisky und Schokolade.

4. Mit wem würden sie gerne mal ein Duett singen? (egal wer ob lebend oder tot)
Mit Peter Gabriel.

ella endlich schlagerfieber5. Was ist ihr Lieblingsurlaubsland?
Ich war mal in Australien und habe bisher nichts Besseres kennengelernt. Surfen in Byron Bay,
grillen am Strand und spazieren in den exotischsten Wäldern.

6. Was gibt es bei ihnen Weihnachten zu essen / was gab es letztes mal?
Weihnachten geht es bei mir traditionell zu. Gänsebraten und Klöße, wie meine Oma es immer
kochte und heute noch tut.

7. Wacken oder Kastelruther Spatzenfest – sie haben die Wahl:
Wacken, da war ich noch nie.

8. Pizza oder Döner?
Den besten Gemüse-Döner gab es in bei mir in Kreuzberg, der ist unschlagbar.

9. Welches Buch haben sie zuletzt gelesen?
Karl Ove Knausgrad: Lieben

10. Welches ist ihre Lieblings TV-Serie?
„Game of Thrones“ und „House of Cards“

11. Welche Figur bei den Simpsons wären sie gerne?
Da kenn ich mich nicht aus.

12. Tannenbaum: Plastik oder Natur?
Natur. Pur. Ohne Lametta.

13. Mein Lieblings-Fußballverein:
Da kenn ich mich nicht aus.

14. Meine Fans bedeuten mir…
sehr viel, denn erst wenn ein Publikum mitfühlt erwachen die Lieder überhaupt zu Leben.

Infos zu Ella Endlich

Trotz ihres jungen Alters ist Ella Endlich bereits lange erfolgreich im Musikgeschäft tätig. Unter dem Namen Junia gelang ihr mit dem Titel “It’s Funny” ein großer Hit. Für einen Auftritt beim Eurovision Song Contest reichte es 2016 leider nicht. Der Titel “Adrenalin” schied sie im ESC-Vorentscheid gegen Jamie-Lee aus. Folgende Alben hat die Sängerin als Ella Endlich bereits veröffentlicht:

  • 2010 Da
  • 2011 Meilenweit
  • 2014 Die süße Wahrheit
  • 2016 Träume auf Asphalt

Weitere Infos gibt es auf ihrer Website.[wp_ad_camp_1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Christian Lais

Christian Lais: Mit Feuerzeug, mp3-Player & Sonnencreme auf die Insel!

Kick im Augenblick Fan Edition

Für echte Fans: Beatrice Eglis Fan Edition von Kick im Augenblick