Menu

SCHLAGERfieber.de

Deine Schlager-Stars und deine Musik!

in

Ella Endlich „Küss mich, halt mich, lieb mich“ beim Adventsfest – Video!

YouTube-Poster

Ella Endlich gehört mit ihrem Song „Küss mich, halt mich, lieb mich“ einfach zu jedem Adventsfest der 100.000 Lichter mit Florian Silbereisen. Auch 2021 wird sie wieder diesen Song zur Titelmelodie des Weihnachtsfilms „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ singen. Seit 2009 ist sie immer dabei. Seht hier das Video zu diesem beliebten Weihnachtslied.

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen