Ein Regenbogenherz gegen die Corona-Krise – der Podcast!

kaiser & Vogel - der Corona-Schlager Podcast!

Kaiser & Vogel sind geübt im “Social-Distancing” und melden sich mit der neuen Folge ihres Podcasts aus dem Homeoffice. Trotz Corona-Pandemie gibt es richtig erfreuliche Nachrichten. Sarah Schiffer macht uns allen mit einem neuen Video zum Song “Regenbogenherz” Mut und veröffentlicht außerdem ihre neue Single “Weil ich Dich liebe”.
Natürlich kommen auch Kaiser & Vogel nicht ganz am Corona-Virus vorbei. Was macht die Isolation mit den Menschen? Warum Wohnzimmerkonzerte echt Kacke sind und warum Laura Müller im Moment schwere Zeiten erlebt – das alles und noch viel mehr gibt es in der neuen Folge von “Make Schlager Great Again”.

Lob, Lob oder Lob bitte an Redaktion@schlagerfieber.de

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Tonio & Julia - Nesthocker

Herzkino: Tonio & Julia – Nesthocker am 29.03. um 20:20 Uhr im ZDF

Das Traumschiff mit Florian Silbereisen zu Ostern um 20:15 Uhr im ZDF!

Das Traumschiff mit Florian Silbereisen zu Ostern um 20:15 Uhr im ZDF!