Ein Lichtblick für „Willkommen bei Carmen Nebel“?

0

Wenn am 05. Mai Carmen Nebel im ZDF eine neue Ausgabe ihrer Musikshow präsentiert, werden viele bekannte Stars dabei sein. Mit Lichtblick ist allerdings eine Band zu Gast, die zu den Newcomern des deutschen Schlagers zählen. Louiza, Rebecca, Anna und Lisa werden als die erste Schlager-Girlgroup Deutschlands beworben – wir sind gespannt!

Lichtblick leuchten bei Carmen Nebel!

Der deutsche Schlager erlebt einen ungeahnten Aufschwung. Im Fahrwasser von Andrea Berg, Helene Fischer und Vanessa Mai haben auch viele junge Musiker diese Musikrichtung für sich entdeckt. Auch Lichtblick gehören zu der jungen Garde der Newcomer. Die vier Frauen können allerdings vom Start weg auf prominente Unterstützung bauen. Als Songwriterin und Produzentin für ihr erstes Album konnten sie Kristina Bach gewinnen. Die Sängerin ist selbst seit Jahren erfolgreich in der Branche und hat bereits für unzählige Stars Lieder geschrieben. Am bekanntesten ist „Atemlos“, mit dem Helene Fischer einen absoluten Superhit landete.

Mit ihrem ersten Album „Lichtblick“ tritt die „Schlager-Girlgroup“ am Samstag bei Carmen Nebel auf. Ein Millionenpublikum wird sicher helfen die CD-Verkäufe kräftig anzukurbeln. Dabei sind Lichtblick nicht das erste Mal in der ZDF-Show zu Gast. Bereits am 29. März traten die Mädels dort mit ihrem Song „Tausend und eine Nacht“ auf. Wir dürfen gespannt sein, ob Lichtblick sich im harten Schlager-Geschäft durchsetzen wird. Die Voraussetzungen sind auf jeden Fall gut.

 

 

 

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*