Ein Kessel Buntes XXL – Lippis Lieblingsstücke” am 18.11. im MDR

0
34

Am Samstag, den 18. November 2023, um 20:15 Uhr, öffnet sich der Vorhang für eine besondere Ausgabe der beliebten Unterhaltungsshow “Ein Kessel Buntes”. Mit einer Laufzeit von fast vier Stunden präsentiert “Lippis Lieblingsstücke” einen bunten Reigen an Stars und Sternchen, ausgewählt und zusammengestellt vom Moderator Wolfgang Lippert.

“Ein Kessel Buntes XXL” am Samstag, dem 18.11. ab 20:15 Uhr im MDR

Die Show strotzt nur so vor namhaften Gästen. Von Schlagerikone Andy Borg über die weltbekannte Bonnie Tyler bis hin zu Jürgen Drews und Gojko Mitic – das Line-Up ist beeindruckend vielfältig. Auch die Auftritte von Künstler*innen wie Katrin Weber und Szusza Koncz zählen zu den unvergesslichen Momenten der Show.

Mit Andy Borg, Boney M, Wolfgang Stumph, Bonnie Tyler, Katrin Weber u.v.m.

Neben den zahlreichen Live-Auftritten nahm sich Wolfgang Lippert auch Zeit, an Künstler*innen zu erinnern, die nicht mehr unter uns sind. In einer berührenden Hommage würdigte er das künstlerische Schaffen von Costa Cordalis, Achim Mentzel, Holger Biege und Hans-Joachim Wolfram. Diese emotionalen Momente bildeten einen bedeutenden Teil der Sendung und verliehen ihr eine ganz besondere Note.

Für humorvolle Unterbrechungen sorgten Wolfgang Stumph, O.F. Weidling, Ilse Bähnert und Helga Hahnemann. Mit ihren komischen Einlagen brachten sie das Publikum zum Lachen und sorgten für eine ausgelassene Atmosphäre.

Die sogenannte “Superlongausgabe” war nicht nur ein Fest für die Augen, sondern auch für die Ohren. Sie bot eine Fülle an nationalen und internationalen Hits. Egal ob Schlager, Pop oder Rock – für jeden Musikgeschmack war etwas dabei.

“Ein Kessel Buntes XXL – Lippis Lieblingsstücke” war ein unterhaltsamer Abend voller Musik, Spaß und Emotionen. Die Mischung aus Live-Performances, Rückblicken und humorvollen Einlagen machte die Show zu einem echten Fernsehhighlight. Es bleibt zu hoffen, dass wir uns schon bald auf eine weitere Ausgabe freuen dürfen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.