Menu
in

Ein Herz für Kinder 2021 – Spendensumme und Einschaltquoten!

© Talpa Germany GmbH & Co. KG

Die Spendengala “Ein Herz für Kinder” am Samstag, dem 04. Dezember mal wieder ein voller Erfolg. Große Stars und tolle Interpreten*innen sorgten für eine rekordverdächtige Spendensumme und gute Einschaltquoten. Das ZDF und Moderator Johannes B. Kerner können also zufrieden sein. Hier erfahrt Ihr, wie viel Geld gespendet wurde und wie hoch die Einschaltquoten von “Ein Herz für Kinder 2021” waren.

Ein Herz für Kinder 2021 mit toller Spendensumme

Unglaubliche 27.618.170 Euro wurden bei der ZDF-Show für Kinder in Not gesammelt. So viel Geld kam bei “Ein Herz für Kinder” noch nie zusammen. Eine Auflistung der Spendensummen der letzten Jahre finden sie hier. Großen Anteil daran hatten natürlich die teilnehmenden Stars. Wohl selten sind in einer TV-Show zu viele Prominente aus den verschiedensten Bereichen zu sehen.

Einschaltquoten der Spendengala

Auch die Einschaltquoten von “Ein Herz für Kinder” können sich sehen lassen. Mit 4,25 Millionen Zuschauen und einem Marktanteil von 15,8 Prozent konnte man in etwa die Zahlen der Vorjahre erreichen.

Ein Herz für Kinder 2021 als Wiederholung in der ZDF-Mediathek

Wer sich die Auftritte der Stars und die emotionalen Einspieler nochmal ansehen will, kann auf die ZDF-Mediathek zurückgreifen. Dort gibt es “Ein Herz für Kinder 2021” nochmal in voller Länge als Wiederholung. Vielleicht veranlasst den ein oder anderen ja doch noch zu einer Spende.

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen