Ein Frauentraum: Semino Rossi und Helmut Lotti im Duett!

3

Helmut Lotti und Semino Rossi gehören zu den erfolgreichsten Stars der letzten Jahre. Vor allem die Frauenwelt ist begeistert von den ausdrucksstarken Stimmen. Wenn sich zwei so tolle Künstler zusammentuen, dann kann nur was Gutes dabei rauskommen. Das Duett “Solamente Una Vez” von Semino Rossi und Helmut Lotti kommt reichtzeitig zur Weihnachtszeit und wird für glückliche Gesichter sorgen.

Solamente Una Vez: Helmut Lotti & Semino Rossi

Man kann sich für den Klassiker “Solamente Una Vez” keine besere Interpreten als Semino Rossi und Helmut Lotti vorstellen. Mit ihren starken Stimmen sorgen sie für Gänsehautmomente. Im Zusammenspiel mit einem Orchester könnte das Duett die Ballade des Jahres werden. Seht euch hier das Video zum Song an!

* = Anzeige!

3 KOMMENTARE

  1. Hallo,

    Das Video kann ich leider nicht sehen,obwohl ich bis jezt immer iese sehen konnte.
    Ich bin die Fanleiterin von Semino Rossi Frankreich wohne bei Strasbourg und darf es nicht sehen.
    Das finde ich nicht richtig,ich hoffe sie Korrigieen das….Danke

    ANSTETT Marie-Rose

    FC. Semino Rossi Frankreich

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*