Start Uncategorized Ehrlich Brothers live! Dream & Fly – am Samstag bei RTL!

Ehrlich Brothers live! Dream & Fly – am Samstag bei RTL!

0
Ehrlich Brothers live! Dream & Fly - am Samstag bei RTL!
Die weltberühmten Magier "Ehrlich Brothers" nehmen ihr Publikum bei ihrem Tourprogramm mit auf eine einzigartige Illusionsreise: In "Dream & Fly" landen Andreas und Chris Ehrlich mit einem echten Helikopter aus dem Nichts auf der Bühne. Sie schmieden aus Feuerflammen einen massiven, goldenen Lamborghini und lassen Kinderaugen leuchten, wenn sie das größte prall gefüllte Süßigkeitenglas der Welt herbeizaubern. Foto: RTL / Christoph Köstlin

Bei RTL wird es am Samstag magisch. Am 26. November ab 20:15 Uhr zeigt der Privatsender “Ehrlich Brothers live! Dream & Fly”. Die Zuschauer erwarten einzigartige Illusionen, die man so noch nie gesehen hat. Dabei kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz. Die Brüder sind bekannt für ihren Humor und viele lockere Sprüche. Mit dem Programm “Dream & Fly” sind die Ehrlich Brothers im Moment auf großer Tournee durch die größten Arenen des Landes. Da passt es prima, dass RTL diese magische Show am Samstag noch mal zeigt.

Die Ehrlich Brothers live am 26. November bei RTL!

Die Ehrlich Brothers sind längst internationale Stars. Im Moment touren sie mit ihrem Programm “Dream & Fly” druch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Name ist dabei Programm, wenn Andreas und Chris Ehrlich mit einem echten Helikopter auf der Bühne landen. Die laufende Tournee der Ehrlich Brothers erinnert in ihren Dimensionen ein wenig an Helene Fischer. Auch die Magier füllen die größten Arenen des Landes gleich mehrfach. Eine weitere Parallele sind Auftritte bei Florian Silbereisen. Die Ehrlich Brothers werden ebenfalls beim Adventsfest der 100.000 Lichter 2023 dabei sein.

Nun zeigt RTL am Samstag, dem 26. November, ab 20:15 Uhr “Ehrlich Brothers live! Dream & Fly”. Dabei handelt es sich allerdings um eine Wiederholung. Die Bühnenshow war erstmals im August 2022 im TV zu sehen. Trotzdem kann RTL auf gute Einschaltquoten hoffen. Abgesehen von der laufenden Fußball-Weltmeisterschaft setzen die meisten Sender zur Primetime auf Wiederholungen. Lediglich der SWR und MDR zeigen mit einer neuen Ausgabe der Beatrice Egli Show eine Erstausstrahlung.

Viele weitere RTL-Shows gibt es bei RTL+.

Vorheriger ArtikelBeatrice Egli Show: Mit tollen Gästen gegen die Ehrlich Brothers & Fußball
Nächster Artikel“Your Songs”: Robbie Williams und Sarah Connor am Samstag in der ARD!
Hallo, ich bin Guido Baltruschat, ein stolzes Mitglied des Teams von Schlagerfieber.de seit der ersten Stunde. Meine Liebe zum deutschen Schlager begann etwas später im Leben, aber jetzt schlägt mein Herz umso stärker für dieses wunderbare Musikgenre. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die neuesten Nachrichten und Trends aus der Welt des Schlagers zu verfolgen und diese Informationen mit unseren treuen Lesern zu teilen. Obwohl ich erst spät meine Leidenschaft für den Schlager entdeckt habe, hat mich dieser musikalische Pfad auf eine unglaublich lohnende Reise geführt. Als Autor für Schlagerfieber.de bringe ich meine einzigartige Perspektive und meinen Enthusiasmus in jedes Stück ein, das ich schreibe. Ich glaube fest daran, dass es nie zu spät ist, eine neue Leidenschaft zu entdecken, und ich hoffe, dass meine Arbeit andere dazu inspiriert, die Freude am Schlager für sich selbst zu entdecken. Meine Expertise im Schlager basiert auf intensiver Forschung, dem Besuch zahlreicher Konzerte und natürlich meinem eigenen persönlichen Geschmack. Ich nehme mir die Zeit, jede Nuance der Musik zu verstehen, von den melodischen Strukturen bis hin zu den emotionalen Texten, die das Herz des Schlagers ausmachen. Neben meiner Arbeit als Autor für Schlagerfieber.de bin ich auch Co-Moderator des Podcasts "Make Schlager Great Again". In diesem Podcast diskutiere ich mit meinem Kollegen Andreas Kaiser über alles, was mit dem Schlager zu tun hat, und teile Insider-Informationen, die ich auf meiner Reise gesammelt habe. Ich bin stolz darauf, Teil der Schlagerfieber.de-Gemeinschaft zu sein und freue mich darauf, weiterhin meine Liebe und mein Wissen über den deutschen Schlager mit Ihnen zu teilen.

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die mobile Version verlassen
X