Start Uncategorized “DSDS 2023” Recall-Finale: Heute ab 20:15 Uhr im ZDF!

“DSDS 2023” Recall-Finale: Heute ab 20:15 Uhr im ZDF!

0
Jurymitglied Katja Krasavice beim Recall-Finale in Thailand auf Coconut Island. Foto: RTL / Markus Hertrich

“DSDS 2023” nähert sich seinem Höhepunkt: Am heutigen Samstag entscheidet sich im Recall-Finale, wer das Zeug für die Live-Shows hat. Die besten Kandidatinnen und Kandidaten müssen alles geben, wenn sie beeindrucken wollen – Fehler sind nicht erlaubt! Es ist an der Zeit, herauszufinden, welche Herausforderer ihren Platz im Ruhm verdient haben. Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und natürlich Dieter Bohlen haben nun die Aufgabe, die besten 10 Kandidatinnen und Kandidaten für die Live-Shows zu nominieren.

“Deutschland sucht den Superstar” am Samstag, dem 25. März bei RTL

Während die Sonne auf Coconut Island in Thailand untergeht, warten Pietro Lombardi und Dieter Bohlen gespannt darauf, welche DSDS-Talente das Zeug dazu haben. Für die Kandidaten steht viel auf dem Spiel, sie müssen sich ein letztes Mal beweisen – Fehler verzeiht die gnadenlose Jury nicht! Werden sich einige unwahrscheinliche Figuren als Spitzenkandidaten herauskristallisieren? Schalten Sie am kommenden Samstag, den 25. März um 20:15 Uhr in den RTL-Recall ein und erfahren Sie, wessen Träume wahr werden und wer seine Chance auf den Ruhm verpasst!

“DSDS 2023” Recall-Finale: Heute ab 20:15 Uhr im ZDF!
Die Jury mit (v.l.) Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen beim Recall-Finale in Thailand auf Coconut Island. Foto: RTL / Markus Hertrich

Auf folgende Songs und Auftritte dürfen wir uns am Samstag freuen

  • Felix Gleixner (27) aus Amberg singt „Fields Of Gold” von Sting
  • David Leischik (27) aus Köln singt „No Matter What” von Boyzone
  • Lorent Berisha (19) aus Dierikon (Schweiz) singt „All of Me” von John Legend
  • Natalie Nock (29) aus Baden-Baden singt „Ich liebe das Leben” von Andrea Berg
  • Aileen Sager (23) aus Birkenfeld singt „Ohne Dich” von Vanessa Mai
  • Sem Eisinger (29) aus Frankfurt singt „Stand by Me” von Ben E. King
  • Rose Ndumba (24) aus Essen singt „Starships” von Nicki Minaj
  • Peris Achilleas Grigoriadis (24) aus Pleidelsheim singt „Sweat (A La La La la Long)” von Inner Circle
  • Lawa Baban (25) aus Gießen singt „Umbrella” von Rihanna feat. JAY-Z
  • Monika Gajek (21) aus Salzgitter singt „People Help The People” von Birdy
  • Tatjana Ivanovic (19) aus Pfäffikon (Schweiz) singt „The Edge Of Glory“ von Lady Gaga
  • Kiyan Yousefbeik (25) aus Hannover singt „Perfect“ von Ed Sheeran

Wann läuft DSDS im TV?

Verpassen Sie nicht die neue Folge von Deutschlands größter Talentshow DSDS! Seien Sie am Samstagabend um 20:15 Uhr bei RTL dabei oder streamen Sie jederzeit online bei RTL+ – und lassen Sie sich von den unglaublichen Auftritten der talentierten Künstler aus dem ganzen Land verzaubern!

Vorheriger Artikel“Inga Lindström: Hanna und das gute Leben” am Sonntag im ZDF!
Nächster ArtikelWas macht Semino Rossi bei seinen Fans so beliebt?
Hallo, ich bin Guido Baltruschat, ein stolzes Mitglied des Teams von Schlagerfieber.de seit der ersten Stunde. Meine Liebe zum deutschen Schlager begann etwas später im Leben, aber jetzt schlägt mein Herz umso stärker für dieses wunderbare Musikgenre. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die neuesten Nachrichten und Trends aus der Welt des Schlagers zu verfolgen und diese Informationen mit unseren treuen Lesern zu teilen. Obwohl ich erst spät meine Leidenschaft für den Schlager entdeckt habe, hat mich dieser musikalische Pfad auf eine unglaublich lohnende Reise geführt. Als Autor für Schlagerfieber.de bringe ich meine einzigartige Perspektive und meinen Enthusiasmus in jedes Stück ein, das ich schreibe. Ich glaube fest daran, dass es nie zu spät ist, eine neue Leidenschaft zu entdecken, und ich hoffe, dass meine Arbeit andere dazu inspiriert, die Freude am Schlager für sich selbst zu entdecken. Meine Expertise im Schlager basiert auf intensiver Forschung, dem Besuch zahlreicher Konzerte und natürlich meinem eigenen persönlichen Geschmack. Ich nehme mir die Zeit, jede Nuance der Musik zu verstehen, von den melodischen Strukturen bis hin zu den emotionalen Texten, die das Herz des Schlagers ausmachen. Neben meiner Arbeit als Autor für Schlagerfieber.de bin ich auch Co-Moderator des Podcasts "Make Schlager Great Again". In diesem Podcast diskutiere ich mit meinem Kollegen Andreas Kaiser über alles, was mit dem Schlager zu tun hat, und teile Insider-Informationen, die ich auf meiner Reise gesammelt habe. Ich bin stolz darauf, Teil der Schlagerfieber.de-Gemeinschaft zu sein und freue mich darauf, weiterhin meine Liebe und mein Wissen über den deutschen Schlager mit Ihnen zu teilen.

Die mobile Version verlassen
X