in

„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ 2021 – alle Sendetermine!

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" 2019 - alle Sendetermine des Weihnachtsfilms
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" 2019 - der Kult-Weihnachtsfilm!

„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ist der Weihnachtsklassiker schlechthin. Spätestens wenn Ella Endlich beim Adventsfest der 100.000 Lichter am 27. November in der ARD die Titelmelodie „Küss mich, halt mich, lieb mich“ präsentiert, rückt dieser Märchenfilm wieder in den Mittelpunkt. Wir verraten Euch hier alle Sendetermine von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ 2021.

„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ – auch 2021 auf allen Sendern

  • 28. November 2021 um 15:30 Uhr in der ARD und in der Mediathek
  • 04. Dezember 2021 um 08:20 Uhr im ORF1
  • 05. Dezember 2021 um 14:50 Uhr im RBB
  • 12. Dezember 2021 um 15:50 Uhr im SWR
  • 19. Dezember 2021 um 12:35 Uhr im HR
  • 24. Dezember 2021
  • um 12:10 Uhr in der ARD
  • um 16:05 Uhr (NDR Fernsehen)
  • um 18:50 Uhr (ONE)
  • um 20:15 Uhr (WDR Fernsehen)
  • 25. Dezember 2021
  • um 09:55 Uhr in der ARD
  • um 16:10 Uhr im MDR
  • 26. Dezember 2021 um 16:40 im SWR
  • 01.01.2022 um 14:30 Uhr im RBB
  • 02.01.2022 um 12:00 Uhr im KIKA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Florian Silbereisen bleibt auch 2021 unser Schlagerchampion!

Adventsfest der 100.000 Lichter 2021: Diese Gäste & Stars sind dabei!

Ella Endlich „Küss mich, halt mich, lieb mich“ beim Adventsfest – Video!