Doppeltes Lottchen: Hat Vanessa Mai eine Zwillingsschwester?

0

Moment mal, haben wir irgendwas verpasst? Vanessa Mai gibt es jetzt auf einmal doppelt? Hat die hübsche Schlagersängerin eine Zwillingsschwester? Oder ist das alles nur ein Trick? Die hübsche Sängerin präsentiert uns auf ihrer Lieblingsplattform Tik Tok jetzt ein Video bei dem wir zwei mal hinschauen müssen um den Trick zu erkennen. Oder ist es gar kein Trick und die Mai hat wirklich eine Zwillingsschwester

Anzeige

Geballte Girlpower

Vanessa Mai ist eine Powerfrau. Das wissen wir alle. Ihr anstehendes Album Mai Tai (Link zu Amazon) ist jetzt schon Platz 1 in den Schlagercharts. Dabei ist es ja noch gar nicht erschienen. Vanessa Mai ist aber auch eine sehr gute Tänzerin. Das beweist sie immer wieder, wie zum Beispiel in dem aktuellen Musikvideo zu „Mitternacht“, das sie mit Rapper Fourty aufgenommen hat. Vanessa Mai ist sogar so gut, dass sie wohl keinen Tanzpartner findet. Macht nichts denkt sich die junge Sängerin und tanzt einfach mit ihrer Zwillingsschwester. Moment mal werdet ihr jetzt sagen, welche Zwillingsschwester? Ein Spiegel machts möglich.

Video: Tik Tok

Sexy Dance-Moves mit ihrem Spiegelbild

Wenn man keinen angemessenen Tanzpartner findet, dann tanzt man halt einfach mit sich selbst vor einem Spiegel. Ihr habt richtig gehört. Vanessa Mai tanzt nicht einfach vor einem Spiegel – Nein. Sie tanzt mit ihrem Spiegelbild. Das ganze sieht schon ziemlich kurios aus. Halt echt Vanessa Mai. Gar nicht zu stoppen ist die sexy Schlagersängerin die erst kürzlich eine Playboy Anfrage abgelehnt hat. Muss sie ja auch nicht, denn wer so gut tanzt wie Vanessa Mai, der tanzt am besten mit seinem Spiegelbild.

Anzeige


Uns gefällts zumindest, und was meint ihr?

VANESSA MAI

Die 1992 in Aspach geborene Vanessa Mai ist ein Schlagernewcomer mit einem raketenhaften Aufstieg. Die bildhübsche, hochtalentierte Vanessa hat es geschafft eine ganz neue Zielgruppe an den Schlager zu führen: Junge Menschen, die poppige Beats und heiße Tanzeinlagen schätzen. Vanessa Mai ist damit das moderne Aushängeschild des deutschen Schlagers und scheut sich auch nicht vor Genre Experimenten wie Lieder mit Hip Hop Künstlern.

* = Anzeige!