in

Kein Schlagerboom 2022 mit Florian Silbereisen live in der ARD

Florian Silbereisen feiert “Das große Schlagerjubiläum 2022 – auf die nächsten 100”

Das große Schlagercomeback 2022 mit Florian Silbereisen - alle Gäste & Stars

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, dass Florian Silbereisen am 22. Oktober den Schlagerboom live in der ARD feiern wird. Dieses Fest der Volksmusik gehört zu den erfolgreichsten Formaten und sorgt regelmäßig für hohe Einschaltquoten. Nun gibt es aber erneut ernste Zweifel daran, ob diese Live-Show tatsächlich stattfinden wird. Handfeste Hinweise sind verschwunden und auch potentielle Gäste haben ihre Beiträge gelöscht. Fällt der Schlagerboom 2022 also eventuell sogar ganz aus?

Fällt der Schlagerboom 2022 aus?

Eigentlich sollte die Dortmunder Westfalenhalle am 22. Oktober wieder zu einem Mekka für alle Fans des deutschen Schlagers werden. Nicole hatte ihren Auftritt bereits bei Facebook angekündigt und der ORF verkündete selbst den Schlagerboom 2022. Diese handfesten Beweise sind nun gelöscht oder geändert worden. Dies hat die Website „Schlagerprofis.de“ hier sehr anschaulich dargestellt. Müssen wir uns nun also Gedanken machen? Auf jeden Fall ist es bemerkenswert, dass es noch keine Tickets für dieses Fest mit Florian Silbereisen zu erwerben gibt. Aber immerhin kündigen ARD und ORF ein „Fest der Volksmusik“ am 22. Oktober im TV an. Auch die Westfalenhalle hat an diesem betreffenden Wochenende noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Ein Fest mit Florian Silbereisen wird es also auf jeden Fall geben. Fraglich ist nur, ob dies unter dem Motto „Schlagerboom 2022“ laufen wird. Vielleicht haben die Macher ja eine ganz besondere Überraschung in Planung. Es bleibt also spannend und wir werden aktuell über die Entwicklungen berichten.

Florian Silbereisen feiert “Das große Schlagerjubiläum 2022 – auf die nächsten 100”

Nun ist es wohl offiziell, dass es keinen Schlagerboom 2022 geben wird. Stattdessen präsentiert Florian Silbereisen am 22. Oktober in der ARD ein Fest unter dem Motto “Das große Schlagerjubiläum 2022 – auf die nächsten 100”. So verkündet es zumindest “Meine Schlagerwelt.de”. Und die sollten es wissen, denn schließlich sind sie Teil des MDR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

29 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Die Schlager des Monats" September mit Bernhard Brink heute im MDR

“Die Schlager des Monats” September mit Bernhard Brink heute im MDR

HELENE FISCHER dreht durch - heute im ZDF: Livestream & Mediathek

HELENE FISCHER dreht durch – heute im ZDF: Livestream & Mediathek