in

Dirty Dancing mit Vanessa Mai!

RTL-Show: “35 Jahre Dirty Dancing” mit Vanessa Mai

Vanessa_Mai_
© Sandra Ludewig

Vanessa Mai ist eine wandlungsfähige Künstlerin. Durch Duette mit Rappern hat sie das Etikett “Deutscher Schlager” längst abgestreift. Ein Konstante gibt allerdings in der erfolgreichen Karriere der Sängerin. Das Tanzen nimmt eine zentrale Position in ihren Videos und Auftritten ein. Da ist es nur folgerichtig, dass sie für die RTL-Show “35 Jahre Dirty Dancing – die große Geburtstagsparty” als Gast geplant ist. Die Sendung wird voraussichtlich im Herbst 2022 im TV zu sehen sein.

RTL-Show: “35 Jahre Dirty Dancing” mit Vanessa Mai

Vanessa Mai hat gute Erfahrungen mit Tanzshows bei RTL gemacht. 2017 tanzte sie sich mit Partner Christian Polanc immerhin auf den zweiten Platz bei “Let’s Dance”. Nun feiert der Kölner Privatsender eine große Geburtstagsparty zu Ehren eines echten Kultfilms. Im Jahr 1987 kam “Dirty Dancing” in die Kinos. Und der Tanzfilm mit Patrick Swayze und Jennifer Grey in den Hauptrollen wurde zu einem echten Kassenschlager. Wie hier zu lesen ist sind für die RTL-Show unter anderem Vanessa Mai, Joachim Llambi, Rebecca Mir, Jeanette Biedermann, Oliver Pocher und DJ Ötzi als Gäste geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

29 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Andrea Berg mit Discofox auf dem Jahrmarkt!

Andrea Berg bei “Immer wieder sonntags” am 03. Juli live in der ARD!

Die Giovanni Zarrella Show

Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg am 06. August im ZDF