Dieter Bohlen kündigt eine weitere Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” an

Teilen:

Deutschlands beliebteste Show “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) geht in die nächste Runde. Das gab der langjährige Juror der Show, Dieter Bohlen, bekannt, der kürzlich bestätigte, dass er und der Rest des Casts in der kommenden Staffel wieder dabei sein werden.

Die Show wurde 2002 zum ersten Mal ausgestrahlt und hat sich seitdem zu einer festen Größe im deutschen Fernsehen entwickelt. Das Format ähnelt anderen Gesangswettbewerben auf der ganzen Welt, bei denen die Kandidaten vor einer Jury vorsingen und dann in wöchentlichen Ausscheidungsrunden gegeneinander antreten. Die Gewinner erhalten Geldpreise sowie Plattenverträge.

Dieter Bohlen ist seit den Anfängen von DSDS dabei und gilt als einer der Hauptgründe für den Erfolg der Sendung. Sein scharfer Verstand und seine offenen Kritiken machen ihn zu einem unterhaltsamen Gast in der Sendung und haben dazu beigetragen, dass sie über die Jahre hinweg bei den Zuschauern beliebt geblieben ist. Außerdem dient er vielen Kandidaten als Mentor, der sie bei ihren Auftritten berät und ihnen hilft, ihre musikalischen Talente zu entwickeln.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...