Dieses hübsche Schlagersternchen erobert Dubai: Marie Wegener!

Teilen:

Die talentierte Schlagersängerin Marie Wegener ist dabei, Dubai zu erobern, eine Leistung, die bisher weder Helene Fischer noch Andrea Berg vollbracht haben! Mit ihrer einzigartigen Stimme und herzlichen Präsenz ist Marie Wegener einer der ganz großen Anwärter auf den Schlagerthron von Morgen

Marie, geboren und aufgewachsen in Duisburg, Deutschland, wurde mit nur 16 Jahren zur jüngsten Gewinnerin von “Deutschland sucht den Superstar”. Ihre beeindruckende Karriere hat sie seitdem in die Höhe getrieben und führt sie jetzt bis nach Dubai.

@mariewegener_official Mein erster Auftritt in Dubai 😍omgggggg #dubai #singing #fyp ♬ Originalton – Marie Wegener ❤️

Marie Wegener erobert Dubai!

Am 17.05.2023 wird sie unweit vom glamourösen Burj Al Arab in bester Lage live erleben performen. Damit schreibt Marie Wegener Geschichte, denn nicht viele der großen Schlagerstars in Deutschland können von sich behaupten das gemacht zu haben.

Dubai ist bekannt für seine erstklassigen Veranstaltungen und Weltklasse-Künstler. Doch mit ihrer authentischen Art wird Marie zweifellos ein neues Kapitel in der Musikgeschichte des Emirats schreben. Sie ist bereit, die Herzen der Menschen in Dubai im Sturm zu erobern.

DSDS und Fernsehgarten – Ein Rückblick auf Maries Karriere

Marie hat ihre Karriere auf der großen Bühne von DSDS gestartet, wo sie mit ihrer Stimme und ihrer herzlichen Art die Zuschauer und die Jury gleichermaßen begeisterte. Ihre beeindruckenden Auftritte im ZDF Fernsehgarten haben ihre Karriere weiter vorangetrieben und sie zu einer der beliebtesten Künstlerinnen in Deutschland gemacht. Während der Corona-Pandemie begann sie ein Musikstudium “Daneben startete die junge Künstlerin eine Ausbildung für Tanz, Gesang und Business in Berlin. Und natürlich arbeitet Marie an einem neuen Album, das moderner und vor allem tanzbar werden soll”

Wir wünschen ihr auf jeden Fall viel Erfolg in Dubai!,

Update vom 17.05.2023

Inzwischen hat Marie ihren Auftritt in Dubai gehabt. Wie es lief? Na was denkt ihr denn… Aber lassen wir doch einfach die Bilder sprechen:

@mariewegener_official Mein erster Auftritt in Dubai 😍ich bin immer noch überwältigt #dubai #performance #jumeirah #singing #fyp ♬ Originalton – Marie Wegener ❤️

Willkommen in der “Social Media Hotspot“-Kategorie, wo du immer die aktuellsten, krassesten und lustigsten Fundstücke aus der Welt der sozialen Medien findest! Hier decken wir die neuesten Trends, Memes und Viral-Hits auf, die das Internet im Sturm erobern. Unsere kritischen und informativen Beiträge bieten dir die perfekte Mischung aus Spaß und Wissen, sodass du immer up-to-date bleibst. Bleib dran und verpasse keine Neuigkeiten aus der Social-Media-Welt, die wir hier für dich sammeln und aufbereiten!

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Lena Lorenz

“Lena Lorenz” – neue Folge “Harter Bruch”: Drama auf dem Brennerhof!

0
Am Donnerstag, den 18. April 2024, zeigt das ZDF eine neue Folge der beliebten Hebammenserie "Lena Lorenz". In der Episode mit dem Titel "Harter...
Marie Reim

Marie Reim knallt neuen Song raus: “Warum bist du so dumm?”...

0
Sie ist zurück und rockt die Schlagerwelt! Marie Reim, die Sängerin und Songwriterin, die mit ihrer Teilnahme am Vorentscheid zum Eurovision Song Contest und...
Esteriore Brothers

Esteriore Brothers hauchen Italo-Klassiker “Gloria” neues Leben ein

0
Die Esteriore Brothers, bekannt für ihre energiegeladenen Live-Auftritte und ihre Leidenschaft für italienische Musik, erobern mit ihrer neuen Single "Gloria" erneut die Herzen ihrer...