Diese Stars und Gäste singen Kaiser bei Florian Silbereisen am 16.03. (ARD)

"Alle singen Kaiser" unter anderem mit Andrea Berg, Semino Rossi, DJ Ötzi und Ben Zucker!

Am 16.03. präsentiert Florian Silbereisen in der ARD das große Fest “Alle singen Kaiser”. Wie der Name schon sagt, steht Roland Kaiser im Mittelpunkt der Show. Eine Besonderheit ist, dass nicht nur der legendäre Schlagersänger seine unzähligen Hits singt. Auch andere tolle Stars versuchen sich an den Songs des gebürtigen Berliners. Als Gäste mit dabei sind unter anderem Andrea Berg, Semino Rossi, Ben Zucker, Sarah Lombardi und Michelle.

Alle singen Kaiser und diese Stars sind mit dabei!

Roland Kaiser gehört zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Bereits seit Ende der 70er Jahre ist er ganz vorne dabei. Der Sänger hat dabei das Kunststück fertiggebracht, dass auch die jungen Schlagerfans zu seinen Konzerten wie zum Beispiel der Kaisermania nach Dresden in Scharen pilgern. In seiner langen Karriere hatte Roland Kaiser unzählige Hits. Lieder wie “Dich zu lieben”, “Sieben Fässer Wein”, “Amore mio”, “Schach matt”, “Manchmal möchte ich schon mit dir…”, “Joana”, “Ich glaub es geht schon wieder los” oder “Santa Maria” kann jeder Schlagerfan textsicher mitsingen. Auch bei YouTube ist der Sänger ganz vorne dabei. Sein Duett mit Maite Kelly “Warum hast du nicht nein gesagt” wurde dort sagenhafte 98 Millionen Mal angesehen. Es wurde also höchste Zeit, dass Florian Silbereisen das Lebenswerk von Roland Kaiser in einer großen TV-Show würdigt.

Am 16.03. heißt es ab 20:15 Uhr in der ARD also “Alle singen Kaiser” und die Namen der ersten Gäste lassen auf ein großes Fest hoffen. Allen voran zu nennen ist das sicher Andrea Berg. Bereits vor einigen Jahren stand sie gemeinsam mit Roland Kaiser auf der Bühne und sang den Song “Dich zu lieben”. Auch an diesem Abend bei Florian Silbereisen dürfen wir auf ein Duett mit Andrea Berg hoffen. Ansonsten sind viele bekannte Namen und alte Bekannte dabei. Mit Annett Louisan ist allerdings auch ein Premierengast mit dabei. Nach einer langen Pause geht die Sängerin 2019 wieder mit einem neuen Album auf Tour. Folgende Stars wurden für das Fest  “Alle singen Kaiser” am 16.03. von der ARD bestätigt:

  • Andrea Berg
  • Semino Rossi
  • DJ Ötzi
  • Michelle
  • Ross Antony
  • Bonnie Tyler
  • Ben Zucker
  • Oli. P
  • voXXclub
  • Annett Louisan
  • Kathy Kelly
  • Sarah Lombardi

Wir sind uns aber sicher, dass weitere Gäste und Überraschungen folgen werden. Eigentlich dürfte auch Maite Kelly nicht fehlen, denn das Duett “Warum hast du nicht nein gesagt” würde sicher bei “Alle singen Kaiser” schmerzlich vermisst werden. Allerdings bestreitet die Sängerin zeitgleich ein Konzert in Wetzlar.

* = Anzeige!