Diese Sensationen erwarten uns im Schlager-Jahr 2021

Was machen Andrea Berg, Maite Kelly, Beatrice Egli, Florian Silbereisen, Helene Fischer und Giovanni Zarrella in den nächsten Monaten?

1

Kaiser & Vogel sind mit ihrem legendären Schlager-Podcast gut ins neue Jahr gestartet und natürlich geht es auch wieder um den Wendler und seine kleine Freundin Laura Müller. Aber keine Angst: Vor allem steht die Zukunft von echten Schlager-Stars im Mittelpunkt dieser neuen Folge.
Wir dürfen uns vor allem auf neue Alben von Andrea Berg, Maite Kelly und Giovanni Zarrella freuen. Überrascht uns vielleicht sogar Helene Fischer mit neuen Songs? Kaiser & Vogel haben da wieder Insiderinformationen.
Das alles und noch viel mehr gibt es in der neuen Folge des weltberühmten Podcasts „Make Schlager Great Again“.
Lob, Kritik & Anregungen bitte an Redaktion@Schlagerfieber.de

Hier kostenlos und in voller Länge anhören:

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

  1. Bitte fragt doch auch einmal bei Semino Rossi nach! Über ihn berichtet ihr überhaupt nicht mehr?! Wir Fans vermissen Semino auch😔😔😔

Comments are closed.