Die ultimative Chartshow “Sommerpartyhits” am 09.07. bei RTL!

Die ultimative Chartshow Sommerpartyhits am 09.08. bei RTL

Die ultimative Chartshow sucht am Freitag, dem 09.07. die erfolgreichsten Sommerpartyhits. Los geht es bei RTL um 20:15 Uhr. Besonders schön ist, dass es sich bei dieser Ausgabe der Musikshow um eine Erstausstrahlung handelt. Natürlich sind bei der Suche nach dem Sommerhit viele tolle Gäste auf der Couch und bekannte Stars auf der Showbühne dabei. Moderator Oliver Geissen begrüßt anderem auf die No Angels, Mickie Krause, Álvaro Soler, Michael Patrick Kelly und Stereoact.

Die ultimative Chartshow sucht die Nummer 1 der Sommerhits

Die Suche nach den erfolgreichsten Sommerpartyhits mag manchem aufmerksamen Zuschauer der ultimativen Chartshow bekannt vorkommen. Allerdings handelt es sich bei der Ausstrahlung am Freitag, dem 09.07. bei RTL um eine Erstausstrahlung. In der Vergangenheit wurden in dieser Rankingshow aber bereits “Die erfolgreichsten Sommerhits (Gewinner: Paloma Blanca von George Baker Selection)” und “Die erfolgreichsten Sommer-Hits der letzten 40 Jahre (Despacito von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee)” ermittelt. Mit diesen beiden Songs haben wir auch schon zwei Favoriten bei der spannenden Suche nach der Nummer 1. Auch die Schlagerfans werden an diesem Abend bei Oliver Geissen auf ihre Kosten kommen auf dem Sampler zu dieser Sendung finden sich unter anderem “Atemlos durch die Nacht” von Helene Fischer und “Schatzi schenk mir ein Foto” von Mickie Krause.

Wir freuen uns auf die Rangliste mit den erfolgreichsten Sommerpartyhits aller Zeiten. Folgende Gäste werden bei der ultimativen Chartshow am 09.07. bei RTL dabei sein:

  • No AngelsStereoact
  • Michael Patrick Kelly
  • Moguai
  • Ilira
  • Álvaro Soler
  • Lou Bega
  • Leony
  • Mickie Krause
  • DJ Antoine
  • und natürlich RTL-Chart-Experte Frank Ehrlacher

Die erfolgreichsten Sommerpartyhits – Rangliste und Gewinner

Mit “Paloma Blanca” von George Baker Selection und “Despacito” von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee haben wir zwei Favoriten auf den Sieg an diesem Abend bereits genannt. Aber auch Helene Fischer erwarten wir mit “Atemlos durch die Nacht” ganz vorne in der Rangliste. Wenn die unzähligen Ausgaben der ultimativen Chartshow eins gelehrt haben, dann das Überraschungen nie ausgeschlossen sind. Wir werden darüber berichten, wenn die Rangliste und der Gewinne in der Kategorie “erfolgreichste Sommerpartyhits” feststeht.

Aller vergangenen Gewinner dieser Musikshow finden sie bei Wikipedia.de.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Florian Silbereisen Böse Kritik an seinen TV-Shows Bild

Die Schlager des Sommers mit Florian Silbereisen am 14.08. in der ARD

50 Jahre ZDF-Hitparade mit Thomas Gottschalk am 10.07. im TV

ZDF-Hitparade: Diese Gäste feiern das Jubiläum heute