Menü

SCHLAGERfieber.de

Deine Schlager-Stars und deine Musik!

in

Die ultimative Chartshow mit den erfolgreichsten Hits des Jahres 2021

die ultimative chartshow mit den hits des jahres 2021

Am Sonntag, dem 14. November zeigt RTL ab 20:15 Uhr die ultimative Chartshow mit Oliver Geissen. Sechs Wochen vor Ende des Jahres präsentiert die Musikshow bereits jetzt die erfolgreichsten Hits des Jahres 2021. Dabei werden auch wieder viele große Stars auf der Showbühne ihre Songs singen. Kommentiert wird die Rangliste von Gästen wie Harald Glööckler, Valentina und Cheyenne Pahde.

Die ultimative Chartshow am 14. November mit den Hits des Jahres 2021

Wenn Jahresrückblicke auch bereits Wochen vor dem Jahreswechsel im TV gesendet werden, dann kann die ultimative Chartshow am 14. November auch bereits die Hits des Jahres 2021 präsentieren. Bei den Singles geht Nathaen Evans mit dem Song “Wellerman” als Favorit ins Rennen. Da passt es gut, dass er an diesem Abend seinen Welthit live bei Oliver Geissen präsentieren wird. Weitere musikalische Gäste sind unter anderem die Amigos, die Broilers, Nino de Angelo und Zoe Wees.

Bei den Albumcharts sollte das Comeback-Album von ABBA Platz 1 sicher haben. Obwohl „Voyage“ erst Anfang November erschien, wurde bereits bekannt, dass sich die schwedische Pop-Band den ersten Platz in den Jahrescharts 2021 gesichert hat. Gegen ABBA hat wohl selbst Helene Fischer keine Chance.

Hie die Doppel-CD mit allen Hits 2021 bei Amazon bestellen (Werbung)

I use affiliate links

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen