Menu
in

Die ultimative Chartshow: Erfolgreichste Party-Schlager bei RTL – Gäste & Gewinner!

Die ultimative Chartshow sucht die größen Party-Schlager mit DJ Ötzi, Ben Zucker, Jürgen Drews u.a.

Die ultimative Chartshow: Erfolgreichste Party-Schlager am 25.06. bei RTL

RTL zeigt am Freitag, dem 23. September, die ultimative Chartshow. Ab 20:15 Uhr präsentiert Oliver Geissen die erfolgreichsten Party-Schlager. Der Gewinner wird dabei keine große Überraschung sein. Denn bei dieser Ausgabe handelt es sich um eine Wiederholung aus dem Vorjahr. Fans des deutschen Schlagers sind an diesem Abend bei RTL trotzdem gut aufgehoben. Uns erwarten viele tolle Gäste wie Maite Kelly, Ramon Roselly, DJ Ötzi und Ben Zucker. Außerdem wird Oliver Geissen mit seinen Gästen auf der Couch die Rangliste kommentieren. Hier erfahrt Ihr, was Euch bei dieser Ausgabe der ultimativen Chartshow mit den erfolgreichsten Party-Schlagern erwartet.

Die ultimative Chartshow sucht die größen Party-Schlager mit DJ Ötzi, Ben Zucker, Jürgen Drews u.a.

Am Freitag, dem 22. September, dürfen wir uns endlich wieder über die ultimative Chartshow zur besten Sendezeit bei RTL freuen. Gerade Fans der deutschen Musik sollten einschalten. Denn gesucht werden die erfolgreichsten Party-Schlager aller Zeiten. Auch als Wiederholung lohnt sich das Einschalten. Denn wir dürfen uns auf Hits von Andrea Berg, Helene Fischer, Florian Silbereisen, Thomas Anders, Vanessa Mai und vielen mehr freuen. Kommentiert wird die Rangliste dabei wieder von vielen prominenten Gästen. Mit dabei sind unter anderem die Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde. Im Mittelpunkt steht aber auch bei dieser ultimativen Chartshow die Musik. Und da dürfen wir uns auf viele bekannten Sänger*innen auf der Bühne freuen. Als Gäste dabei sind:

  • Maite Kelly
  • Ben Zucker
  • DJ Ötzi
  • Ramons Roselly
  • Kerstin Ott
  • Jürgen Drews
  • Fantasy
  • Mike Singer

Kompetente Informationen zu den Chartplatzierungen gibt wieder Frank Ehrlacher. RTL zeigt die ultimative Chartshow mit den größten Party-Schlagern am Freitag, dem 22. September ab 20:15 Uhr. Die Rankingshow wird 225 Minuten dauern.

Helene Fischer und DJ Ötzi auf Platz 1 der efolgreichsten Party-Schlager

Da RTL am Freitag eine Wiederholung der ultimativen Chartshow aus dem Vorjahr zeigt, sind die Gewinner keine große Überraschung. Bei den Singles landen DJ Ötzi und Nik P. mit “Ein Stern (… der deinen Namen trägt)” auf Platz 1. Bei den Alben hat es natürlich Helene Fischer mal wieder geschafft. Ihr Best-of konnte schon einige Chartrekorde feiern und schaffte es auch bei den erfolgreisten Party-Schlagern an die Spitze.

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen